Ich habe damals ein echtes Schnäppchen gemacht, da der verkäufer den Rex falsch eingestellt hatte. Ich hatte 250 Euro bezahlt für ein T-Rex 450S, GY401, Jazz 55, Strecker Motor, Koffer, viele Ersatzteile, Blattschmied Blätter usw. War aber wie gesagt ein Sonderfall, wird man höchstens 1mal pro Jahr sowas finden und dann musst auch noch Glück haben, dass du der Einzigste bist der ihn findet. Der oben genannte Freund hat sich dann wenig später ebenfalls ein T-Rex 450s in der Bucht gekauft, mit LTG2100 T, Helitec Blätter diverse Ersatzteile, 3 Akkus für 290 Euro. Mitlerweile dürten sie aber etwas günstiger zu bekommen sein. Must halt etwas rumschauen und nicht gleich auf den ersten bieten. Wenn der Preis zu hoch wird lieber austeigen und auf den nächsten warten. Oder du schaust hier mal in den Foren rum, dort werden oftmal auch Helis zu guten Preisen verkauft.
Welcher T-Rex 450?
Einklappen
X
-
AW: Welcher T-Rex 450?
Ich habe damals ein echtes Schnäppchen gemacht, da der verkäufer den Rex falsch eingestellt hatte. Ich hatte 250 Euro bezahlt für ein T-Rex 450S, GY401, Jazz 55, Strecker Motor, Koffer, viele Ersatzteile, Blattschmied Blätter usw. War aber wie gesagt ein Sonderfall, wird man höchstens 1mal pro Jahr sowas finden und dann musst auch noch Glück haben, dass du der Einzigste bist der ihn findet. Der oben genannte Freund hat sich dann wenig später ebenfalls ein T-Rex 450s in der Bucht gekauft, mit LTG2100 T, Helitec Blätter diverse Ersatzteile, 3 Akkus für 290 Euro. Mitlerweile dürten sie aber etwas günstiger zu bekommen sein. Must halt etwas rumschauen und nicht gleich auf den ersten bieten. Wenn der Preis zu hoch wird lieber austeigen und auf den nächsten warten. Oder du schaust hier mal in den Foren rum, dort werden oftmal auch Helis zu guten Preisen verkauft.Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
-
ThierryHenry
hi,
hast du den bei ebay.com gekauft oder was?kannst du mir vll nen link schicken?
danke
Kommentar
-
? Link zu ebay oder was?
Geh einfach zu ebay.de gib dort T-Rex 450 ein und wähle auf der linken Seite gebraucht aus.
Hier hast trotzdem mal ein Link, einfach mal durchstöbern, passende sachen Beobachten und drauf bieten, wird der Preis zu hoch, austeigen und auf das nächste Pferd setzten.
Wichtigste devise, nur nicht hetzten, das kann schonmal 2-3 Wochen dauern bis du ein guten Heli zu günstigem Preis ergattern kannst. Wichtig ist immer darauf achten dass es originale Align Hubschrauber sind und keine Clone. Will damit jetzt nicht sagen dass alle Clone Schrott sind, aber meist kann man sie neu für den gleichen Preis kaufen wie gebraucht bei E-Bay.Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
ThierryHenry -
ThierryHenry
hi,
gibts also einen heli für 350€ der gut fliegt?ANscheinend nicht oder?
Kommentar

Kommentar