wer kann mir sagen, was für einen Blattanschluss (mm) der 5Blatt Rotorkopf von Lightning für den TRex 600 hat?
Gruß Wolfram
Habe ich noch nie gehört, aber ich nehme an, das es sowas ähnliches wie ein Stabilisierungssystem ist!? Was kann es und wo bekommt man dies und natürlich zu welchen Preis? Ich habe mich mit Hans Glatthorn (Blattschmied) in Verbindung gesetzt. Sein Angebot ist Prima. Zusammengepasste Blätter ohne Mehrpreis! Man muß auch nicht 6 Blätter nehmen und das ganze kostet dann eben soviel wie 2,5 Blattsätze. Ich habe die rein weißen genommen und werde diese noch abgesetzt lackieren. Länge ist 550mm und die Breite ist 50mm. Werde dann noch mit der Drehzahl so zwischen 1200 und 1300 gehen. Das müsste dann auch ohne Vibs klappen. Fliegen werde ich z.Z. ohne Stabilisierungssystem. Habe vor ca. 15 jahren auf Rigid das Hubschrauberfliegen gelernt und fliege dies immer noch, auf zwei Helis so. Ich denke, ich hab mich im Laufe der jahre einfach drann gewöhnt und steure die Eigenheiten automatisch aus. Bin sowieso kein 3D Flieger (geht in meinem Alter auch nicht mehr so richtig ins Hirn), sondern bin eher ein Scale Flieger.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar