Hallo
Ich suche einen GFK Rumpf Bell uh1D für T-rex 600N Mechanick.
Habe schon Gegoogle aber nichts brauchbares gefunden ausser einen Pet Rumpf das möcht Ich aber nicht. Weis jemand wo ich den Rumpf bekomme?
Tunder Teiger hat ein Bell uh1Y rumpf für den Rabtor 50 Titan im Programm passt der beim Rex ist zwahr nicht das was Ich suche währ aber ein Alternatife.
MfG Urs
Hallo Thomas
Hast eine PN von mir. Wäre Super freue mich jetzt schon drauf.der Rumpf von e-flight gefällt mir auch was ist den da an kleinteilen dabei? Scheiben, Türen ,Spanten?
MfG Urs
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar