T-Rex 450 - Woher guten TS-Mitnehmer für Rigidkopf?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helijonas
    Senior Member
    • 26.01.2008
    • 3027
    • Jonas
    • Berlin

T-Rex 450 - Woher guten TS-Mitnehmer für Rigidkopf?

Hi !

Ich habe probleme mit (micro)vibrationen und schiebe es teilweise auf meinen einarmigen gaui-ts-mitnehmer.
    hat jemand ne ahnung wo ich einen zweiarmigen und somit vibrationsfrei laufenden mitnehmer herbekomme? am besten wäre es auch, wenn er komplett kugelgelagert ist. mit der umbauvariante von den dem pitchkompensator bin ich durch, bitte diese variante nicht anbieten (zu viel spiel).
    kann auch gerne was zum zusammenpuzzeln und basteln sein von verschiedenen herstellern etc hauptsache spielfrei und zweiarmig...

danke schonmal, gruß jonas.
    Auf die Dower hilft nur Pauer!
    2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
  • jochen
    jochen

AW: T-Rex 450 - Woher guten TS-Mitnehmer für Rigidkopf?

Meine Variante hast du doch schon gesehen, oder?
    absolut spielfrei. Jeder Arm 4fach kugelgelagert, aber ob es für dich als Gewichtsfetischist was ist, sollten wir uns mal gemeinsam ansehen. Habe auch den vom X 400 V2 da, ist aber auch Schrott.
    gib mir doch mal deine Nummer durch.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• helijonas
      Senior Member
      • 26.01.2008
      • 3027
      • Jonas
      • Berlin

hast meine nummer...hält bei dir die schraube die den kugelkopf fixiert ? ich habe die anlenkung auch weiter nach außen versetzt, habe aber angst das mir die schraube abbricht...wie weit ist jetzt der anlenkpunkt vom rotorkopfzentralstückmittelpunkt entfernt?

danke schonmal!!

gruß jonas

Kommentar

• jochen
        jochen

Hier hatte ich es beschrieben.

An den Blatthaltern wie gesagt 41mm, aber nur stabil, wenn der Blatthalter am Kugelbefestigungspunkt nachgearbeitet wird,
        Sonst ist das tatsächlich eine vorprogrammierte "Sollbruchstelle" für die Kugelschraube.

Kommentar

• helijonas
          Senior Member
          • 26.01.2008
          • 3027
          • Jonas
          • Berlin

41mm *?
          aso lese gerade von kugel zu kugel...ok. also 20,5mm vom mittelpunkt zu den kugeln.

sagmal ist deine ts auch soo schwergängig? ich habe gerade beim einstellen gemerkt das meine servos wenn ich mal so 30sek am stick rumzappel so richtig heiß werden, habe mich total erschrocken! die servos müssen richtig kräftig kämpfen und laufen auch deutlich spürbar langsamer als sonst! wie hast du deine ts leichgängig bekommen?

so kann ich nicht fliegen...

Kommentar

Lädt...
          X