möchte mir jetzt den T-Rex 250 Kaufen.... der 700er Nitro muss noch bis nächstes Jahr warten

Aber warum verkaufen den momentan so viele Leute* Ist er net zu empfehlen? Wie siehts mit euren Erfahrungen aus??
Würde diesen hier gern nehmen...
Brauche ich sonst noch was als Tuning? Habe gehört das Heckservo soll net so toll sein....
Was für Akkus soll ich nehmen?? 800mah 1200mah??
Vielleicht könnt ihr mir ja noch nen paar Tipps geben, bevor ich bestelle....
Brauche was für zwischen durch
Gruß Sven

). Draussen würd und werde ich ihn nicht fliegen, den da is mir mein Geld zu schade, wenn da der Wind mal unverhofft ein bissi anfängt zu drücken oder zu heben, wirst Du glaub ich schnell vom Piloten zum Zuschauer, und das is mir zu riskant.... Drum auch meine Empfehlung für den kommenden Sommer und für zwischendurch, 450er Größe. Das fliegt gut, auch bei leichtem Zug, und kostet im Moment auch nix....

? Wir hätten deinen KA-Beitrag hier auch gelöscht, wenn keiner was geschrieben hätte. Machen wir immer so. Auf den Erik brauchst du daher jetzt nicht böse sein. Und sein Video ist eine gute Sache, kann ja bei der Entscheidung über einen Kauf helfen. Weil ich hab ihn mir auch erst gekauft als ich auf Videos gesehen habe, was man mit dem Zwerg so alles fliegen kann.
Kommentar