Bei mir steht ein zusammenbau eines T Rex 600N SP an,
und darum wollte ich mal fragen,ob es sinvoll
währe sich geleich die 2 MM CFK Seitenteile anzuschaffen?
Diese sollten bei einem Crash etwas mehr schlucken,und zum einbau
ist es noch nicht zu spät.
Hat diese jemand verbaut?
...und halten diese wirklich einiges mehr aus?
L.G.
Zuletzt geändert von badboy1000; 20.03.2009, 20:40.
Ich hatte die 2mm Seitenteile mal auf an meinem. Haben den nächsten harten Bodenkontakt auch nicht besser weggesteckt. Habe aber keine Statistik über mehrere Crashs - kann also natürlich auch am Einschlag selber gelegen haben.
meine Erfahrung ist bestimmt nicht allgemeingültig, jedoch habe ich das Pech gehabt, das genau bei 2 mal Crash die Seitenplatten dahin waren. Ich für mich habe beschlossen, das bei nächsten mal auf jeden Fall die 2mm Variante zum Einsatz kommt. ßberlege sogar schon irgendwoher 2,5mm zu besorgen !
Ich fliege zwar den T-Rex 600E, das dürfte aber wohl keine großen Unterschiede machen !
meine Erfahrung ist bestimmt nicht allgemeingültig, jedoch habe ich das Pech gehabt, das genau bei 2 mal Crash die Seitenplatten dahin waren. Ich für mich habe beschlossen, das bei nächsten mal auf jeden Fall die 2mm Variante zum Einsatz kommt. ßberlege sogar schon irgendwoher 2,5mm zu besorgen !
Ich fliege zwar den T-Rex 600E, das dürfte aber wohl keine großen Unterschiede machen !
die 2.5 mm müsste man sich dann irgendwo anfertigen lassen. Dazu benötigt man natürlich eine DFX-Datei für CNC Fräsen !
ßber die 1mm, welche die Schraube weniger halt hat, würde ich mir keine Gedanken machen. Das dürfte man ohne Probleme vernachlässigen können ! Da bin ich mir sicher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar