Bin grad kurz davor den bestell knopf zu drücken nur bin ich immer noch nicht schlüssig genug zwischen E oder N aber das steht jetzt erstmal auf nem anderen Blatt :
Der Hacken ist nur das die DS 620 nicht besonders gut mit dem SPartan können !
Musste meine DS 620 wieder runternehmen . Denke erst wenn die Software aktuallisiert und das DS 620 mit in der Liste steht wird es 100% laufen ! Dies ist im Moment leider noch nicht der Fall .
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
BLS 451 auf Gas, - nicht schlecht. Mann, da kannste aber Gas geben, fast wie bei einem BMW.
Ohne Drehzahlregler: Billigservo reicht.
Mit GV-1: dito.
Mit einigen anderen, wie Revmax z.B.: Es darf etwas schneller sein.
Mein Gas-Servo auf meinen 50ern war/ist immer dasselbe, kostet 6..10 EUR, barfuss oder mit GV-1 verwendet. Um genauer zu sein: Ein- und dasselbe, es wanderte.
Mit den anderen 3 BLS451 biste ja bereits am derzeitigen Ende der Fahnenstange.
Na gut, die Maximagigantomanie haben wir ja alle irgendwie. Die Savöx bzw. Savöx im Align-OEM-Anstrich (DS) täten's auch sehr gut (und günstiger).
BLS 451 auf Gas, - nicht schlecht. Mann, da kannste aber Gas geben, fast wie bei einem BMW.
Ha ha !soll das nun etwa eine Anspielung sein
Also Drehzahlregler hat der NSP ja dabei...
müssen auch nicht die besten Servos sein aber will halt nicht,das ich in einem halben Jahr dann sag ohje kacke,hätt ich doch nur andere geholt.....ihr wisst was ich meine oder ?
Bin eben auf die 451er gekommen weil viele davon schreiben...nennt mir halt mal alternativen außer die Algin
Eigentlich geht jedes Servo auf dem Gas....auch mit Regler......Wichtig ist: Der Motor muss richtig gut eingestellt werden, damit der Regler auch die Drehzahl konstant halten kann.
Ich habe ein S-9254 auf dem Gas. Das ist aber eigentlich auch schon zu gut
LG Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Hi,
du kannst auch für die Taumelscheibe Savox SC-1257 oder SC-1258 nehmen. Die kosten etwa 60€ das Stück und sind mehr als ausreichend. Außerdem haben sie wohl zur Zeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Fürs Gas reicht wie schon gesagt auch ein günstigeres Servo.
Auch für das Heck muß es kein BLS 251 sein. Ich fliege den Spartan mit einem TT DS0606 Servo und das funktioniert auch einwandfrei.
Der Hacken ist nur das die DS 620 nicht besonders gut mit dem SPartan können !
Musste meine DS 620 wieder runternehmen . Denke erst wenn die Software aktuallisiert und das DS 620 mit in der Liste steht wird es 100% laufen ! Dies ist im Moment leider noch nicht der Fall .
Grüße Karsten
Komisch, bei mir funktioniert's auf dem Heck wie auch auf der TS wunderbar.
ja dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Zusammenbau!
ich habe mir auch erst die E-Version gekauft.......ein halbes Jahr später kam die Nitro Version hinzu
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar