Bei mir hab ich einfach etwas dickeren Schlauch genommen und dann am Tankpendel noch eine M6-Mutter drueber gedreht. Jetzt ist das Pendel schwerer und falls es aufreissen sollte, haelt die Mutter den Schlauch noch ein wenig fest.
So haelt das bei meinem Raptor seit fast 1,5 Jahren - ist nur aergerlich, dass ich es nicht gleich auch beim Rex gemacht habe.
Gruss
Chris
Zuletzt geändert von Chris Benndorf; 23.03.2009, 17:21.
Grund: Rechtsschreibfuehler
Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar