T-Rex 600N Umbau auf E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wentelwiek
    wentelwiek

T-Rex 600N Umbau auf E

Hallo, ich will gerne von mein Trex 600 N pro ein Trex 600 esp machen. (6S oder 8 S)
    Gibt es da umbausets fur ?
    Geht's auch mit ersatzteile von 600 esp oder kann ich dann besser ein ganz neue esp kaufen ?
    Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2009, 19:36.
  • martin_p
    martin_p

AW: Trex 600 N umbau auf E

Hallo!

So weit ich mich erinnere gab es das Thema vor ein paar Monaten/Wochen schon mal.
    Ergebnis war, dass es rein wirtschaftlich sinnvoller ist, sich eine E-Version neu zu kaufen.

Grüße
    Martin

Kommentar

• diamondblack
      Senior Member
      • 10.12.2007
      • 1921
      • Wilhelm
      • Mühlparz bei Schwanenstadt

AW: T-Rex 600N Umbau auf E

Zitat von wentelwiek Beitrag anzeigen
      Hallo, ich will gerne von mein Trex 600 N pro ein Trex 600 esp machen. (6S oder 8 S)
      Gibt es da umbausets fur ?
      Geht's auch mit ersatzteile von 600 esp oder kann ich dann besser ein ganz neue esp kaufen ?
      Hallo!

Also. Der 600N ist breiter als der 600E.
      Theoretisch müßtest du dir mal eine Motorplatte organisieren die rein past. Die alten halterungen vom Verbrenner und alles dazu müßen raus. Und da ist das Problem.
      Du müßtest dir alles selber machen. Akkuhalter, Chassishalterung und, und, und....
      Und wenn du die Chassis und die Streben und das alles von der E version kaufst, kannste gleich einen kompletten nehmen.

Am besten du verklopst ihn und kaufst dir einen 600E. Ist sicher ide bessere Variante und voralledem die Billigere.

LG
      Willi
      Grüße Willi

Kommentar

Lädt...
      X