Hallo, ich will gerne von mein Trex 600 N pro ein Trex 600 esp machen. (6S oder 8 S)
Gibt es da umbausets fur ?
Geht's auch mit ersatzteile von 600 esp oder kann ich dann besser ein ganz neue esp kaufen ?
So weit ich mich erinnere gab es das Thema vor ein paar Monaten/Wochen schon mal.
Ergebnis war, dass es rein wirtschaftlich sinnvoller ist, sich eine E-Version neu zu kaufen.
Hallo, ich will gerne von mein Trex 600 N pro ein Trex 600 esp machen. (6S oder 8 S)
Gibt es da umbausets fur ?
Geht's auch mit ersatzteile von 600 esp oder kann ich dann besser ein ganz neue esp kaufen ?
Hallo!
Also. Der 600N ist breiter als der 600E.
Theoretisch müßtest du dir mal eine Motorplatte organisieren die rein past. Die alten halterungen vom Verbrenner und alles dazu müßen raus. Und da ist das Problem.
Du müßtest dir alles selber machen. Akkuhalter, Chassishalterung und, und, und....
Und wenn du die Chassis und die Streben und das alles von der E version kaufst, kannste gleich einen kompletten nehmen.
Am besten du verklopst ihn und kaufst dir einen 600E. Ist sicher ide bessere Variante und voralledem die Billigere.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar