Bei jedem Heli wird immer vorher diskutiert und über den V3 ließt man nur im Ami forum bischen . Scheinbar ist der 450er durch und findet keinen absatz ?
das 450er Marksegment wird im Moment zugeschüttet mit Helis .
Und dramatisch anders fliegen als der bisherige Rex wird das Teil auch nicht - somit wird da nicht mehr so der Megahype statt finden.
I spoke with a guy that lives in Taiwan and he said it wont be out in Taiwan for another month, which would mean 2 and a half month for the u. s. so for you a month and a half or 2 cant wait myself I was going to ask him to ship me one from Taiwan but im going to wait until it hits u.s. market problems can be sorted out first in Taiwan. Have you ever bought from helidirect in the U.S
Denke der Preis ist ganz okay ! Inzwischen kann man ja fast alle Align Teile beruhigt benutzen ! Servos sind Top das Gyro GP 750 und Motor auch , ausser den Regler würde ich tauschen .
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
wer kann was zum Gewicht sagen?
Sind die 780g denn realistisch für den Flugfertigen Heli?
Denn ich liege im Moment bei meinem Vision 450 Pro bei gerade einmal 760g flugfertig!
So braucht man keine Mörderdrehzahlen und er ist wendig.
Dann macht die Sache auch Spass, denn man hat über 6min 3D Flugzeit.
Der Rex hat auf den Videos die ich bis jetzt gesehen habe immer nur 3min.
Der Trend in Richtung mehr Drehzahl ist mMn genau die falsche Richtung.
@ Erik
Darüber lässt sich streiten es gibt nichts besseres als Drehzahl
Greez Dario
Naja beim Prôtos hast du recht.
Da macht es eben erst ab 2800rpm Spass
Ab da wird der Blattsound dann auch genial.
Aber auch da sind mehr 2800rpm überflüssig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar