T-Rex 600 Nitro
Einklappen
X
-
AW: T-rex 600 nitro
Hi,
was willst du denn genau wissen*? Ich hab einen und geb ihn nie wieder her
GruÃ? Ronny
11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone
-
was da für kosten auf ein zukommen und was da so der spritverbrauch ist wenn man viel fliegt und ob das recht schwer ist das einstellen von den motor
ich flieg noch elektro und mich nervt das akku laden das dauert mir zulange
Kommentar
-
also ich habe auch einen, und gebe ihn nie wieder her...
Zum Spritverbrauch. Ich fliege pro Tank mit WC20% knapp 10 min. Rundflug....
Zum einstellen des Motors. Am besten ist wenn du dir jemanden zur Seite nimmst, der das schon mal gemacht hat. Einmal eingestellt, braucht man eigentlich nicht mehr dran....
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
kosten.... so gut wie keine... billiger ist es nur noch wenn man gar nicht fliegt.Zitat von rex dani Beitrag anzeigenwas da für kosten auf ein zukommen und was da so der spritverbrauch ist wenn man viel fliegt und ob das recht schwer ist das einstellen von den motor
ich flieg noch elektro und mich nervt das akku laden das dauert mir zulange
Spritverbrauch von 12 Minuten bis 7 Minuten ... drehzahl Nitro Flugstiel usw.... pro Tank ca 350 ml... mehr geht meistens nicht rein...
Motoreinstellen..... ist eigendlich simpel, aber wenn man es nicht kann schwer. OS Hyper geht aber immer (Anleitung lesen!!) ... falls nicht... beim Elo bleiben oder einstellen lassen.
Kommentar
-
anton610
Hallo,
Hab mir gerade einen Trex 600NSP zusammengebaut und muss sagen das war echt entspannend! Jedes Teil passt perfekt und mit der Anleitung und den Videos von Finnless Bob echt kein Problem.
Jetzt brauch ich nur noch einen Empänger um dem Saurier leben einzuhauchen.
Zu den Kosten hab ich mir ausgerechnet:
bei 4l Sprit zu 24,90 kostet ein Tank ca. 2,12€
Grüße Anton
Kommentar
-
dl7uae -
AW: T-Rex 600 Nitro
Die ist bestimmt defekt...Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenDaniel, benutze mal die Shift-Taste, bitte!
Kommentar
-
ob Verbrenner Version oder E Version.......beim 600er Rex machst du nichts verkehrt!
Gruss Frank
P.S. Daniel, benutze mal die Shift-Taste, bitte! Tom gibt nie auf
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
und noch was, aber schlagt mich nicht.... mein Rex 600 Pro macht mir noch mal 100% mehr spaß, seit dem ich oben ohne fliege... also das is echt der Hammer. Egal was es für ein System ist was ihr einbaut.... das is echt pervers
Gerade war wieder fliegen damit auf einer Wiese bei uns vorm Dorf... leute bleiben stehen die vorbei fahren und steigen aus und schauen spontan zu. Damit machen Tictocs in 2 Meter... (tiefer flieg ich nicht) höhe erst richtig spaß und der rest sowieso... ich kann es nur jedem Empfehlen.
Was ich rumgebaut habe beim rex... erst die Aling Paddel,... dann die CFK... dann kurze Stage... dann die lange ....... wieder andere Paddel... dann mit Gewichten... dann Agil oder Stabil setup... entweder das ding drehte wie Sau und flog aber nicht mehr richtig gerade aus... mit Wind, Kopf runter .. gegen Wind .. arsch hoch... am rücken wieder was anders usw....
Also bevor man einen 611er kauft kann man sich gleich einen AC oder V-S oder Rondo usw kaufen...
Kommentar
-
martin_p
Hallo!
Das Einstellen des Motors ist kein Problem. Die ersten paar Tanks etwas fetter drehen.
Den ersten Tank habe ich im Stand leerlaufen lassen. Den zweiten nur schweben, dritten bis vierten Tank im leichten Rundflug mit Pausen dazwischen (=kurzes Aufsetzen).
Ab dem ca. 5 Tank habe ich den Motor ein wenig magerer gedreht. Fertig. Seit dem läuft der Motor super und ohne jegliche Probleme.
Fliegen tue ich mit CoolPower 15% Nitro und einer OS-A3-Kerze, fertig.
LG
Martin
Kommentar

Kommentar