Hallo leute ich flieg ein T-rex 600 CF elektro mit 6s 5000er Kokam und der rest ist orginal.
Da hate ich voher Radix blätter drauf und die sind mir kaput gegangen nun brauch ich neue und würd gern wissen welche ich nemen soll für den 3D flug usw
War eigenlich ganz zufriden mit meinen alten blättern aber hate auch noch keine anderen drauf und z.z sind sie auch nicht lieferbar
Hallo leute ich flieg ein T-rex 600 CF elektro mit 6s 5000er Kokam und der rest ist orginal.
Da hate ich voher Radix blätter drauf und die sind mir kaput gegangen nun brauch ich neue und würd gern wissen welche ich nemen soll für den 3D flug usw
War eigenlich ganz zufriden mit meinen alten blättern aber hate auch noch keine anderen drauf und z.z sind sie auch nicht lieferbar
Was würdet ihr mir empfellen
Kann dir für 3D aus eigener Erfahrung zu den Radix SB und den Torsion Blades raten...ahja oder die Hybrid 606 sind auch sehr geil.
Mit Paddelstange finde ich momentan die Torsion Blades eigentlich am geilsten...aber bitte vor Flug die Blätter dynamisch auswuchten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar