Hallo zusammen,
nachdem sich mein Rexi eben im Bastelzimmer selbstständig gemacht hat, brauche ich u.a. ne neue Garnitur Blätter.
Welche Blätter könnt ihr empfehlen? Haupt und Heckblätter
Rex ist mit VStabi ausgestattet, Flugstil härterer Kunstflug!
Fliegt auch jemanden die Standart Align CFK blätter (H50069T) mit Vstabi ? Nächste Monat geht´s auch bei mir los "Oben ohne"
Mich würde es interessieren wie die gehen (sind ja die standart blätter) und auch im vergleich mit die Torsions CFK (altes design), die ich auch noch liegen habe.
Mit Paddelkopf fliege ich die beiden eigentlich gleich gern, mir geht es nur darum die blätter zu nehmen die am wenigsten strom ziehen von die Servos, soweit ich verstanden habe, sind das blätter mit der kleinste Vorlauf, wo die Align CFK blätter ja nicht so ein kleiner Vorlauf haben. Siehe auch den Fred hier:
Hallo an alle ihr könnt die Align Blätter fliegen oder Radix oder MAH ich flieg momentan die MAH mit AC3X zwischen den 3 würd ich mich für die MAH entscheiden meine persönliche Meinung.
Hallo an Alle,
die Kohlefaser Alignblätter haben ungefähr 8mm Vorlauf. Ist nicht gut für den Hubi und schon garnicht für ohne Paddel.
Ich fliege den 500er mit dem Gyrobot und habe erst anständige Flugeigenschaften nachdem ich auf die Radix 430 umgestiegen bin.
Die haben 1 mm Vorlauf.
Wollte ich zuerst auch nicht glauben. Macht aber einen Riesenunterschied.
Mein Kollege fliegt die Torsion Blades mit Strecker Motor, geht sehr gut ab das Teil.
Ich selbst hab auch die MAH drauf, billig bekommen und brechen in 2 Stücke, nicht in 50 :-)
Wenn die Torsion´s besser sind, versuche ich erstmal die Torsions gegen Align die ich beide habe + vermessung von Vorlauf wie in den anderen Thread beschrieben...
Falls ich da dann große unterschiede merke, dann fass ich die Radix mal ins Auge..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar