Der Zweck ist ein besseres Hebelverhältniss. Dadurch bessere Kraftübertragung.
Außerdem kannst du mit der Sens. hoch. ich hab mein Arm heute verlängert und ich konnte ganze 8% hoch.
Das Heck wesentlich knackiger, ich kann es jedem nur Empfehlen.
Der Zweck ist ein besseres Hebelverhältniss. Dadurch bessere Kraftübertragung.
Außerdem kannst du mit der Sens. hoch. ich hab mein Arm heute verlängert und ich konnte ganze 8% hoch.
Das Heck wesentlich knackiger, ich kann es jedem nur Empfehlen.
Nils
Wenn man hinten den Anlenkpunkt weiter nach außen versetzt muss man das doch am Servo auch tun, richtig?
Jain, wenn du am Kreisel den weg noch höher drehen kannst (limit/epa oder wie auch immer der Hersteller das jeweils nennt) dann kann man somit mehr Servoweg fahren um den selben ausschlag an der Schiebehülse zu haben. Hierdurch bekommt man eine feinere Auflösung und das Servo benötigt weniger Kraft.
Den Aluhebel habe ich bestellt, wird aber erst auf´s Wochenende von Robbe an die Händler geliefert (Messe Sinsheim). Die haben scheinbar Lieferschwierigkeiten. Ich werde aber auf jeden Fall berichten ob es was bringt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar