T-Rex 600E: Beste 3D Austattung für mehr Wendigkeit?
Hallo,
habe vor meinem 600e demnächst ein paar neue sachen zu spendieren, u.a. Rotorblätter, Paddel und Heckrotorblätter.
Was ich will: Wendigkeit (sehr viel), sehr gute Pitchannaheme und ein nicht sehr großer Stromverbrauch.
Flugstil ist 3D, wer hat mit welchen Artikeln erfahrungen*
Ich bin die Standart nur einmal kurz im Schwebeflug und nicht mit meinem eigenen Heli geflogen, also über einen Vergleich kann ich nix sagen ich weis nur das meiner ziemlich schnelle Rollen fliegt
Ich denke mal, es ist vom 600 die Rede, obwohl es nicht im Titel steht.
Mit einer dünneren TS ist mehr zyklisch drin, ich habe deshalb gerade die von QuickUK bei MHM bestellt.
Man kann natürlich auch die Mitnehmerstifte kürzen, denn das Limit ist ja das Aufsetzen dieser auf der TS. Bei meinem 600N sind trotz Cyclic Ring bei knapp 12 Grad kollektiv gerade mal noch 8 Grad zyklisch drin, dann kitzeln die Stifte schon leicht die TS am Kopf. Bin zuvor ohne Rücksicht auf Verluste geflogen, die Align-TS hat oben schon zwei Krater, - ist aber wenig gut für die Servos.
Auch unten, am Stellring, wird es eng. Den könnte man flacher schleifen, hatte ich bei meinem vorigen 50er gemacht.
Die TS von Quick UK hätte ich mir auch noch geholt, den Stellring habe ich schon bissche abgeschliffen, gibt es da keinen Kleineren, hatt auch schonmal überlegt, ihn unter den oberen Lagerblock zu packen, ging leider wegen der PP anlenkung nich...
Ist das ein Stinker oder E? Beim E kannst'e ihm ja mit Drehzahl am besten Beine machen.
Beim V ist sowieso der Motor das Limit, was viel Zyklisch betrifft.
Dann gibt's ja noch die Theorie vom Strömungsabriss...
Außerdem is da dieses andere Loch an den Mischhebeln. Habe ich nie probiert, aber Viktor hat das wohl.
---
OK, ist ein 600E, konnte es nun zw. den Zeilen lesen.
AW: T-Rex 600E: Beste 3D Austattung für mehr Wendigkeit?
hi
also ich habe radix 600 sb /105 paddel (radix)
bin vorher aber den rex nie anders geflogen, kann daher nichts darüber sagen, ob es das maximum ist. aber rollen tut der schon richtig gut.(ich mein es ist fast wie flybar).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar