T-Rex 600 zu 99,9% fertig aufgebaut, 2 Fragen offen: Zusatztank, 2in1 Massekabel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nord-rider
    nord-rider

T-Rex 600 zu 99,9% fertig aufgebaut, 2 Fragen offen: Zusatztank, 2in1 Massekabel

So ich habe fertig,
    am Do kam endlich mein T-Rex 600 Pro kombo und heute hab ich ihn fast fertig gebaut.

Jetzt hänge ich noch an zwei Teilen.

1. Wie und wo kommt der Zusatztank ran? eine Anleitung ist leider nicht dabei, es steht auch nichts davon in der Manual,
    hat jemand ein Link oder PDF wie der Tank angebaut wird?

2. Wo kommt das Masse Kabel vom 2in1 ran, kann ich das einfach an eine Schraube vom Motorblock schrauben?

Edit: noch eine frage für doofe
    Ich bin Nitro neuling in Sachen Heli, wie betanke ich den Heli*?
    Der hat ja kein deckel wie meine Flächenmodelle
    Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2009, 11:53.
  • Intruderevil
    Senior Member
    • 16.05.2008
    • 1036
    • Robert
    • Augsburg, Mindelheim

AW: Rex 600 99,9% fertig aufgebaut 2 fragen offen. Zusatztank, 2in1 Massekabel

Der Headertank kommt normal auf dei Seite wo der Vergaser ist. Also wo der Spritschlauch ist. Betanken einfach Schlauch vom Vergaser abziehen oder vom Filter und Tanken. Getankt wird über den headertank damit dieser zuerst voll ist.

Bitte korrigieren falls was net stimmt *G*
    T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Und Headertank am Besten auf Höhe des Vergasers montieren.
      Getankt wird, wie geschrieben, durch den Headertank. Entweder ziehste den Schlauch vom Vergaser ab, baust nen T-Stück mit Absperrklemme ein oder ziehst den Schlauch zum Vergaser direkt am Header ab.
      Ich pers. bevorzuge die Methode mit dem T-Stück, da du so das geringste Risiko hast, dass der Schlauch mit der Zeit "ausleiert" und von den Nippeln rutscht