Bau gerade mein 500er auf Paddellos um. Ein Rondo kommt rein.
Bis anhin bin ich auf der TS mit den Hitec HS 225 MG geflogen.
Hat jemand Erfahrung ob diese auch Paddellos gehen ?
ich denke die Hitec würden schon funktionieren. Allerdings würde ich für Flybareless Futaba 9650 oder adäqutes von Savox nehmen, die sind digital und schnell. Du musst wissen dass die TS-Servos bei Flybareless ständig arbeiten, ähnlich dem Heckservo. Von daher würde ich auch digitale Servos setzen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar