wieso nimmst Du nicht einfach die 20er Scheiben mit 1mm und 4er Loch und bohrst die auf? Die Scheiben die's da beim eheli-shop gibt sind alle aus Kunststoff.
Wenn man Beilagscheiben aus dem Baumarkt nimmt, die sind aus Blech oder Alu oder so. Das hat einzig den Nachteil, dass wenn Du nach einem Jahr die Rotorblätter mal wieder abmontierst ein hässlicher Abdruck von den Scheiben auf der Blattwurzel zu sehen ist. Metall ist also nicht ganz optimal, weil's etwas auf der Oberfläche reibt. Aber wie gesagt, zur Not geht's auch - ein hunderter Pack Scheiben kostet 80 Cent bei uns in der BayWa. Die sind ca. 0,9mm Dick ... so genau geht's nicht. Wieso brauchst Du überhaupt 1mm Scheiben?? Sind deine Rotorblätter 13mm dick??
nun ich habe die torsion blätter die sind 12 mm und die blatthalter vom trex 700 sind aus alu und haben 14 mm
daher ergibt sich ein unterschied von 2 mm,ich möchte aber nicht eine 2 mm scheibe an einer seite unterlegen,
sondern das auf 2 scheiben je 1 mm verteilen!
daher brauche ich 4 scheiben je 1 mm stark und eine bohrung von 5mm da es ja m 5 blattschrauben sind!
habe schon die ganze zeit im netz gesucht bin bei jäger motorsprort fündig geworden bzw. bin am suchen,die passende größe haben die auch nicht
mist ist es wirklich sooooo schwer ein paar aluunterlegscheiben zu bekommen?
wenn ich das gewusst hätte ,dann hätte ich glich die radix blätter gekauft,da sind scheiben dabei!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar