welche Heckblätter gehen bei 3D-Flug mit den CFK-Haubtrotorblättern (Align 205d, Torsion oder Blattschmied) am besten? Die neuen kürzeren mit 37 mm Länge oder die alten Sichelblätter mit 40 mm Länge, die im Baukasten dabei sind?
Ja, das Thema der Frage wurde in dem langen 250er-Thread schon erwähnt, aber, glaube ich, noch nicht eindeutig beantwortet.
also meine Erfahrung ist, dass das Heck umso Problemloser geht, je leichter die Heckblätter sind. Ich fliege daher die 37mm und habe dabei immernoch genug Schub für schnelle Seitwärtsloops und Tornados....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Bei mir hält alles perfect mit dem DS 420er und den 37mm Blätter it den Eckigen blätter bringe ich es nicht s gut hin. Das Heck hält auch bei super schnellen Tic Tocs usw.
ich fliege sogar nur das Co915 Heckservo, im zusammenhang mit den Sichelblättern steht
es top, auch bei voll Pitch! allerdings habe ich noch nichts weiter ausprobiert,
mein Garten ist zu klein und auf'm Flugplatzt ist Sturm, da fliege ich lieber nicht mit
den kleinen.Habe aber noch keine CFK Hauptrotorblätter-noch nicht! also meine Erfahrungen
sind mit Kunststoff Hauptrotorblätter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar