Bei den Letzten 2 Flügen mit meinem 450er hatte ich je einen kurzen Spannungseinbruch, als ob man kurz keinen Saft mehr am Motor hätte. Sofort danach zieht der Heli wieder an, aber das macht mir ein wenig angst.
Was kann das sein?
Motor ist der Standart motor, Regler der Jazz. Akku ist ein Hyperion
das könnten auch Störungen sein, wenn Du failsafe auf "Motor aus" stehen hast. Dann bekommt er eine Störung, fährt die Drehzahl runter und wenn das Signal wieder da ist auch wieder hoch.
Das ist bei mir gelegentlich mit 35 MHz aufgetreten, deshalb habe ich auf 2,4 GHz umgestellt. Mit was fliegst Du ?
Das Problem habe ich auch, nur mit Orig. Regler.
Wenn es ein FreilaufProblem war, dann muß da ja was klemmen (schwer gängig)?
Wenn Ihr was findet, gebt bitte Bescheid!
Danke
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar