Tipps und Tricks T-Rex 600 ESP aus dem Ausland kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helijupp
    Senior Member
    • 05.02.2008
    • 3296
    • Andreas
    • Trier/ Saarland

AW: Tipps und Tricks T-Rex 600 ESP aus dem Ausland kaufen?

Zitat von Dingydigger Beitrag anzeigen
    Kaufe Dir doch besser einen Phoenix Simulator. Hat den T-Rex 600 gleich in der Strom/Nitro-Version kostenlos dabei und fliegt sich sehr realistisch. Und das Beste: 99,- EUR!
    Da hast Du gleich 100,- EUR als Absturzgeld in der Tasche...
    Na endlich mal einer der sagt wie es ist

wenn du für wenig Geld ein guten Sim für Helis haben willst, der sogar noch recht sparsam im Speicherplatz und Rechenleistung ist-->gibt es nur den Phoenix!

der Preis von 99€ ist unschlagbar und du bekommst alle Updates gratis auf der HP und vor allem jede Menge Helis und zwar keine phantasiemodelle sondern z.B. alle T-Rexe u.s.w.

Hatte auch für kurze Zeit den AFPD, habe ihn aber rcht schnell wieder verkloppt und mir den Phoenix besorgt...

Der neue Reflex ist mit Sicherheit auch sehr gut kostet aber direkt 219€...

Ich habe vor 2 Jahren als ich anfing auch viel zu spät mir nen Sim zugelegt...da konnte ich schon Achten, Kreise, Rollen. Loops und Turns...
    Dank Sim kann ich nun jede Fluglage schweben, Kreise und Achten...und Tictocs und Piroflips und Figuren in Kombination fliegen...so ein Sim ist schon eine geile Erfindung

Den Sim bekommst du z.B. hier:

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

und für deine Futaba Funke benötigst du noch das Adapterkabel, einfach mal anrufen und nachfragen welches du genau benötigst, die Jungs sind nett.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim geilsten Hobby der Welt

Gruß
    Andreas
    Gruß Andi
    Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• niknuk
      niknuk

Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
      Na endlich mal einer der sagt wie es ist

wenn du für wenig Geld ein guten Sim für Helis haben willst, der sogar noch recht sparsam im Speicherplatz und Rechenleistung ist-->gibt es nur den Phoenix!

der Preis von 99€ ist unschlagbar und du bekommst alle Updates gratis auf der HP und vor allem jede Menge Helis und zwar keine phantasiemodelle sondern z.B. alle T-Rexe u.s.w.

Hatte auch für kurze Zeit den AFPD, habe ihn aber rcht schnell wieder verkloppt und mir den Phoenix besorgt...

Der neue Reflex ist mit Sicherheit auch sehr gut kostet aber direkt 219€...

Ich habe vor 2 Jahren als ich anfing auch viel zu spät mir nen Sim zugelegt...da konnte ich schon Achten, Kreise, Rollen. Loops und Turns...
      Dank Sim kann ich nun jede Fluglage schweben, Kreise und Achten...und Tictocs und Piroflips und Figuren in Kombination fliegen...so ein Sim ist schon eine geile Erfindung

Den Sim bekommst du z.B. hier:

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

und für deine Futaba Funke benötigst du noch das Adapterkabel, einfach mal anrufen und nachfragen welches du genau benötigst, die Jungs sind nett.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim geilsten Hobby der Welt

Gruß
      Andreas
      Also ich muss ja schon sagen! Geholfen wird einem hier wirklich schnell und gut ich danke erst mal allen die hier fleißig geantwotet haben.

Ist ein Sehr Gutes Heli Forum

Kommentar

• niknuk
        niknuk

Hole mir dann jetzt doch erst den SENDER Futuba FF10.
        Das Reflex Läuft auch nicht auf der FF10

Mfg niknuk

Kommentar

• SyNx
          SyNx

Hallo niknuk,

da liegst du falsch ich habe die ff10 und bin super zufrieden damit und fliege damit am Reflex es funzt einwandfrei.... Also ich bin happy mit dem Reflex super gemacht besonders das Flugtreffen online hilft sehr viel.

Gruß Sven

Kommentar

• niknuk
            niknuk

Zitat von SyNx Beitrag anzeigen
            Hallo niknuk,

da liegst du falsch ich habe die ff10 und bin super zufrieden damit und fliege damit am Reflex es funzt einwandfrei.... Also ich bin happy mit dem Reflex super gemacht besonders das Flugtreffen online hilft sehr viel.

Gruß Sven
            Aber ich habe gehört das es nicht funzt. Promlem ist wohl das kabel.
            Schreib uns deine Lösung!

Kommentar

• AEIOU
              AEIOU

Bestpreis für REXE?

T REX 600 ESP ready to fly oder T REX 500 ESP ready to fly

mit Align 520, Savox Servos, GU 210
              Motor, Regler, BEC, LIPO, Sender (FF6), Empfänger

schon gesehen um 640,- euros (versand 40,-) - kein Zoll weil EU-Binnengeschäft
              (T REX 500 ESP in ausstattung mit GY 401 oder GP750 und Futaba FF10 set um 300,- mehr)

... wer hat einen besseren preis gesehen?

Kommentar

• HeliFrank2
                Member
                • 17.03.2008
                • 385
                • Frank

Hi,
                wenn du in der Halle fliegen willst, dann kauf dir einen 450er. Ein 600er hat in der Halle nix zu suchen, finde ich!
                Auch mit dem 450 kannst du in der Halle nur schweben üben. Rundflüge kannst du als Anfänger in der Halle vergessen. Der 450 wird viel zu schnell, als das du als Anfänger reagieren könntest. Draussen ist es lange nicht so problematisch (da kannst du auch mit einem 600er anfangen).
                Ich habe Abstürze mit dem 450 er in der Halle gesehen, die einige Ecken aus den Holzwänden gerissen haben. Ich möchte nicht wissen, was ein 600er mit deiner Halle anstellt, wenn er mal runter kommen sollte...

Gruß Frank

PS: nur ein gut gemeinter Ratschlag
                Diabolo; Logo 600 SE, Logo 600 SX, Diabolo S #20

Kommentar

• ufofix
                  ufofix

Hallo AEIOU,

wo gibts denn die Rexe ESP so günstig. Ist der Preis wirklich "Ready to fly"? Und gibts da auch Rexe ohne Funke günstig? Oder nur Komplettsets?

Grüsse Uwe

Kommentar

• diamondblack
                    Senior Member
                    • 10.12.2007
                    • 1921
                    • Wilhelm
                    • Mühlparz bei Schwanenstadt

Zitat von SyNx Beitrag anzeigen
                    Hallo niknuk,

Gruß Sven
                    Würd ich nun auch gerne wissen was du da gemacht hast.
                    Habe selber die FF10 und den Reflex zuhause, aber denkste nix geht.
                    Grüße Willi

Kommentar

• niknuk
                      niknuk

Zitat von AEIOU Beitrag anzeigen
                      Bestpreis für REXE?

T REX 600 ESP ready to fly oder T REX 500 ESP ready to fly

mit Align 520, Savox Servos, GU 210
                      Motor, Regler, BEC, LIPO, Sender (FF6), Empfänger

schon gesehen um 640,- euros (versand 40,-) - kein Zoll weil EU-Binnengeschäft
                      (T REX 500 ESP in ausstattung mit GY 401 oder GP750 und Futaba FF10 set um 300,- mehr)

... wer hat einen besseren preis gesehen?
                      [SIZE="5"]Die Angebote würden mich aber auch mal intressieren !!

Los her damit
                      [/SIZE]

Zitat von HeliFrank2 Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      wenn du in der Halle fliegen willst, dann kauf dir einen 450er. Ein 600er hat in der Halle nix zu suchen, finde ich!
                      Auch mit dem 450 kannst du in der Halle nur schweben üben. Rundflüge kannst du als Anfänger in der Halle vergessen. Der 450 wird viel zu schnell, als das du als Anfänger reagieren könntest. Draussen ist es lange nicht so problematisch (da kannst du auch mit einem 600er anfangen).
                      Ich habe Abstürze mit dem 450 er in der Halle gesehen, die einige Ecken aus den Holzwänden gerissen haben. Ich möchte nicht wissen, was ein 600er mit deiner Halle anstellt, wenn er mal runter kommen sollte...

Gruß Frank

PS: nur ein gut gemeinter Ratschlag
                      [SIZE="5"] Hallo Frank

Ja du hast vollkommen recht! Will mich ja nicht umbringen.
                      Habe mir gestern bei BELINSKI in Dortmund mal so ein 500er angeschaut, da war mir schon klar das das nicht geht.

Oder ich gehe im SIGNALIDUNA PARK kommt ja von der Größ und Farbe hin
                      [/SIZE]..hähä

Kommentar

• SyNx
                        SyNx

also ich habe das neue Kabel von Reflex vor ca. 2 Wochen bekommen bei mir funzt es super kein zappeln nix einwandfrei das ältere Kabel war nicht ok laut hersteller da fehlt für die ff10 ein Wiederstand der muss höher sein. Alles im allem mit dem neuen Kabel gehts super^^

Gruß Sven

Kommentar

• diamondblack
                          Senior Member
                          • 10.12.2007
                          • 1921
                          • Wilhelm

hast du eventuell noch die Teilenummer von dem Kabel und den Link wo du Bestellt hast??
                          Wäre der hammer.
                          Grüße Willi

Kommentar

• niknuk
                            niknuk

es soll ein Widerstand (4.7KOhm) zwischen den beiden Leitungen glötet werden

Kommentar

• SyNx
                              SyNx

hey,

meinst du die Artikelnr.? die hab ich RFX-1405 : Anschlusskabel FF10, 6Pin eckig 9,90€

Ich hoffe dir kann das weiterhelfen.

gruß Sven

Kommentar

• diamondblack
                                Senior Member
                                • 10.12.2007
                                • 1921
                                • Wilhelm

jep die meine ich.

Danke
                                Grüße Willi

Kommentar

Lädt...
                                X