Also ich bin gerade dabei meinen Rotorkopf einzustellen.
Habe die Robbe Pitchlehre.
Jetzt mal eine Frage. Schaut ihr über die Lehre auf die Paddelstange oder unten durch??
Interresanter weiße habe ich obendrüber andere Werte als unten durch (oder anders rum).
also interresanter weiße habe ich oben und unten unterschiedliche werte. Weiß aber auch nicht warum. Habe gegen gecheckt bei meinen zweiten Heli und da ist es auch so obwohl dieser perfekt fliegt und fast alleine stehen bleibt.
Schaue normalerweiße auch oben drüber.
Und steht euer Heli auf dem Landegestell oder habt ihr da was extra?
Ich nicht mehr. mach das über grundschulgeometrie - wenn man die blätter anklappt kann man ja den abstand messen und den winkel ausrechnen
die lehren warn mir immer zu dumm... wenn die blätter nich 100%ig gerade in den blatthaltern sind verfälscht das das ergebnis doch merklich. nutz sie höchstens noch um das nochmal kurz zu überprüfen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar