habe bei Freakware noch einen Transportkoffer endeckt, ist etwas billiger als der von Align und ich finde der sieht von außen auch besser aus. Hat den jemand von euch? Hier der Link http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=23295
Soll ich besser den orginalen oder den hier kaufen?
ich hab den Koffer von FW und bin top zufrieden damit, bissl nachschneiden und dann paßt das, nachschneiden mußt du eh, hab ich bei dem von Align fürn 500er auch müssen...
Hallo !
Habe auch einen Alukoffer für den 450iger , ist weder von FW noch von Align, war preiswert und ich bin zufrieden damit !
Wollte mir jetzt einen 2. kaufen , einen originalen von Align ,. als ich den Preis gesehen habe, musste ich erst mal schlucken!
Bestell mit den jetzt bei RC -Toys , ist sogar etwas größer , und preiswerter !
denke mal , das man auch für den aufgedruckten Namen bezahlen muss !
Hallo !
Habe auch einen Alukoffer für den 450iger , ist weder von FW noch von Align, war preiswert und ich bin zufrieden damit !
Wollte mir jetzt einen 2. kaufen , einen originalen von Align ,. als ich den Preis gesehen habe, musste ich erst mal schlucken!
Bestell mit den jetzt bei RC -Toys , ist sogar etwas größer , und preiswerter !
denke mal , das man auch für den aufgedruckten Namen bezahlen muss !
Wieso bei RC-Toy, die bei Freakware sind doch preiswerter
Wieso bei RC-Toy, die bei Freakware sind doch preiswerter
Gruß
Erny
Hallo !
Dafür sind die bei RC -Toys aber etwas Größer, und weil da ein T-Rex mit Rumpf rein soll , bietet sich das doch an !
Wie viele musst du noch *?
ich habe den originalen Koffer von Align und da geht der 450s GF gerade so rein, mit ein bißchen Nachschneiden. Dafür sitz der Heli auch sicher und es wackelt nichts ;-)
Es geht auch noch jede Menge Platz für Zbehör und natürlich Sender.
Der FW Koffer ist nahezu identischt, nur nicht lieferbar ;-). Ich habe mir das Ausstellungsstück angesehen.
erster beitrag und schon ein fauxpas. (link war falsch)
sollte natürlich das hier sein: http://www.gamedo.de/shop/default.as...=koffer&SC=rel
ist güstig und passt alles schön rein...
(hat elias aber auch schon entdeckt)
Hab mir nach langem hin und her diesen Koffer bestellt und heute bekommen, meiner Meinung nach ein super Angebot.
Der Heli wird hierbei nicht auf der Seite reingequetscht sondern steht aufrecht in dem Koffer umgeben vom Schaumstoff, deshalb kann hier schonmal nichts beschädigt werden.
*sehr gute Passgenauigkeit auch für V2 Version ohne Nachbearbeiten der Einlage
*gute Verarbeitung
*Spitzen Preis-Leistungsverhältnis
*keine "ich bekomm ihn nicht unter" Probleme
*darüberhinaus schnelle Versandbearbeitung des Shops
Einziges Manko: kein Trageriemen, war mir aber persönlich nicht wichtig
Würde diesen Koffer jederzeit wieder dem originalen vorziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar