ok, wenn man von grund auf neu anfängt, wird es richtig teuer aber ansonsten passt das schon....
Gruß Sven
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das in deiner nähe der Boden nicht hochspringt
Habe selber ein 90er NT gehabt aber der war mir zu Teuer, da konnte ich nicht ruhig schlaffen falls der Boden hochspringt, aber Rex700 ist geil...kauf ich mir ein oder nicht.....
Außerdem kann man nachts gut schlafen, weil der Boden nicht so hoch springt 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar