Viele Grüße Karsten
Mein neuer T-REX 700
Einklappen
X
-
Mein neuer T-REX 700
Hallo Leute gerade fertig geworden mit dem bauen ! Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen , war eine heiden Arbeit , aber immer wieder schön !
Viele Grüße KarstenZuletzt geändert von bodykalle; 24.02.2009, 21:26.GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450LStichworte: -
-
AW: Mein neuer T-REX 700
....immer wieder schön sich den 700er anzuschauen
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
-
Hallo,
schaut gut aus, aber ich würde die antennen in röhrchen verlegen, um ein ab viebrieren zu vermeiden!
Ansonsten viel spaß mit dem heli
Mikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Kommentar
-
carsten78
Hi,
oh man oh man,
je öfter ich den 700er sehe umso mehr wünsche ich mir einen! Die Größe find ich absolut genial :-)
Viel Spaß mit dem Heli :-)))
Kommentar
-
u.frey
Kommentar
-
lixi2712
um des Geld
aaaa super toller Heli !!
sehe du hast an Spartan drinnen
wie ist der Spartan im Gegensatz zum 611 - er?
Hat der Spartan auch deutsche Anleitung?
Gruß Markus
Kommentar
-
Und zu fliegen...viel Spass mit deinem neuen Heli.Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen....immer wieder schön sich den 700er anzuschauen
Gruss Frank
Gruss Arne
Kommentar
-
Hallo stimmt die Antennen muss ich noch in Schlauch packen ! Das Spartan finde ich das bessere Gyro zum 611 ! Hatte vorher nur 611 und irgendwie gerade beim 700er nie so ein ruhiges Heck wie beim Spartan . Ausserdem ist es eine Platzfrage ! Ne die Anleitung ist in Eng. habe aber den USB dazu und das programieren ist super einfach !
Danke Leute für eure Stadements . Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
wow, wirklich schön.... ich schaue ja auch schon die ganze zeit richtung 700er....*sabber*
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Die Null-Nitro Variante ist auch Klasse. Was ich auf den Videos gesehen habt, ist schon erstaunlich. Der liegt furchtbar vibrationsfrei in der Luft und Power hat der mit 12S........Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenwow, wirklich schön.... ich schaue ja auch schon die ganze zeit richtung 700er....*sabber*
Gruß SvenJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Jo das stimmt allerdings ! Mir sind nur die 12 s zu teuer ! Braucht ja mindestens mal 2 Stück und das kostet schon was .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
joohhh Preis ist erschreckend hoch, wenn's keine Zippy-H sindZitat von bodykalle Beitrag anzeigenJo das stimmt allerdings ! Mir sind nur die 12 s zu teuer ! Braucht ja mindestens mal 2 Stück und das kostet schon was .
Grüße Karsten
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Dann kommt noch die Lebensdauer dazu ! Wie lang haben die so viel Druck das er so geht ! Also ich wär schon richtig traurig wenn sie den Druck verlieren und hätte schon wieder Zugzwang neue zu kaufen .
Ne lass mal flieg mal Nitro und 6s , 600 ESP geht noch gerade so .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
......deshalb habe ich ja auch keinen 700erZitat von bodykalle Beitrag anzeigenDann kommt noch die Lebensdauer dazu ! Wie lang haben die so viel Druck das er so geht ! Also ich wär schon richtig traurig wenn sie den Druck verlieren und hätte schon wieder Zugzwang neue zu kaufen .
Ne lass mal flieg mal Nitro und 6s , 600 ESP geht noch gerade so .
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar

Kommentar