Alles rund um den Modellbau, ob RC-Car, Modellschiffe, Modellflugzeuge, Zubehör, bei uns werden sie fündig.
Denke für den Preis ist das doch wohl net mehr zu schlagen oder? Der Hatori 939 kostet einzeln schon 130€, dann noch den O.S. 91HZPS , bekommt man auch ohne Pumpe für 889€, aber wenn dann Richtig
Was meint ihr, bekommt man das noch günstiger? Denke nicht oder?
Meine Rede , habe mir gerade einen neuen 700er gebaut und zufällig einen Hatori günstig bekommen . Ansonsten hätte ich mir auch eine Align 90 Pipe gegönnt !
Ja im Moment nicht lieferbar in UK, aber dauert nie lang !
Mts schreiben immer so böse Emails zurück und ich war entäuscht ! Halt wo anders gekauft !
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Hallo habe mal eine Anfrage gehabt und meines erachtens eine richtig dumme Mail bekommen . Wir sind eh die günstigsten in Deutschland , wenn ich so was schon hör ! Die haben alle noch nicht bemerkt das man zb . in UK um 20-30 % billiger bestellen kann auch ohne Zoll ! Hatte dann selbst in Deutschland noch einen günstigeren gefunden !
ßbrigens die Pipe von Align ist immer noch lieferbar bei RC- City !
gut, kann da den Händler etwas verstehen, wenn jede 2te Mail darüber Informiert, das man im Ausland günstiger bestellen kann.... soll natürlich nicht heißen, das er direkt *frech* werden soll
aber es gibt ja wie du schon gesagt hast, selbst in Deutschland noch bessere Angebote
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar