Was haltet ihr von diesen Komponenten für den T-Rex 600?
Guten Abend,
wollte mir einen Rex 600 zulegen und habe hier noch Komponenten rumliegen was meint ihr funzt das, vor allem beim Regler und TS Servos bin ich mir nicht sicher...
Rex 600 ESP solls werden.
Auf TS Futaba 9202
GY611 mit S9256 auf Heck
Kontronik 80-6-18
AW: Was haltet ihr von diesen Komponenten für den rex 600?
Hallo,
wenn du den ESP bestellst ist der Regler mit dabei, aber der 80 Jazz wird auch gehen.
Die Servos sind zwar nicht schnell, aber stark genug.
Der Kreisel und das Servo ist auch ok.
AW: Was haltet ihr von diesen Komponenten für den rex 600?
Hi,
ich persönlich würde die Servos gegen DS620/SC-1257 tauschen und den Regler gg einen Jive.
Letzteres ist wahrscheinlich geschmackssache.
Aso und den Gyro gg den Spartan DS760 von der Differenz von Gyro und Servos kannst du dir den Jive kaufen und hast trotzdem überall bessere Performance.
AW: Was haltet ihr von diesen Komponenten für den T-Rex 600?
Dank für die Schnellen Antworten.
@Born2Fly: die Komponenten hab ich alle schon... sonst würt dich gleicht BLS auf TS und heck setzen und dann nen 100er Jive... villeicht rigid... dann würds passen... :-)
Ist soweit ganz okay . Würde nur bei 6 s keinen Jazz 80 nehmen ! Hatte auch einen verbaut und im Sommer hat er regelmäßig abgeschaltet (überlastet ) . Muss dazusagen bin noch dazu die SLS 5000 30 - 55 C geflogen mit Plettenberg 25-8 ! Hatte dann auf den Jive 100+ gewechselt und meine Probleme waren weg . Denke im Bausatz der 100 A Regler von Align dürfte auch was aushalten . Zu den Servos würde ich dir die neuen DS 610 empfehlen , Heck DS 620 !
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Aso wenn du die Sachen schon hast, dann sind sie schon gut.
@Karsten: Ich Fliege die DS620 auf TS und Heck und das geht super.
Die DS610 würde ich nicht verbauen, da du, wenn alles die gleichen sind, eben Ersatz usw immer die gleichen Teile hast.
Und glaube mir, die 10kg der 620 reichen.
Ich habe sie im 90er elektro bei 2000rpm am Kopf und die gehen super.
Das Heck genauso.
Ja , mhhh , leider muss ich dir sagen das er einem Kumpel in der Tat nach ca. 10 Flügen weggeraucht ist ! Soll aber nichts heißen , er bekam ihn dann getauscht und bis heute alles io.
Aber habe es bis heute nicht geschafft den Jive 100+ in die Knie zu zwingen auch nicht bei einem ganzen Lipo härteste Tic Toes .
Grüße
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Also bisher hab ich nur negative Erfahrungen mit den 'in Packs' enthaltenen... Hurricane regler war sch..., wie auch der vom MT
Mit Kontronik hatte ich noch nie Probleme... allerdings kosten die auch die hälfte eines ESP...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar