TREX 600 CFK Paddel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kebelt
    kebelt

AW: TREX 600 CFK Paddel

Zum einen, nicht mit dem Paddel fliegen! Man sieht doch ganz klar das da ein Riss drin is....

und ja, die Welle vom ESP ist knapp 1cm kürzer, da beim ESP auch nur 2 Hauptwellenlager verwendet werden. Man kann aber die längere Welle vom CF beim ESP verwenden....da stünde dann halt nur ein kleines Stück unten raus. Oder aber, man baut dem ESP wieder ein 3. Lager ein und nutzt nur noch die längere Welle.

Kommentar

• Helijupp
      Senior Member
      • 05.02.2008
      • 3296
      • Andreas
      • Trier/ Saarland

Ah, also ist die Welle vom ESP am unteren Stück kürzer und nicht oben, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Gruß
      Gruß Andi
      Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• kebelt
        kebelt

jep..

Kommentar

• M-Häfner
          M-Häfner

hi
          niemals würd ich diese paddel verbauen,umtauschen würd ich die.
          ich hatte vor einem jahr etwa mir einen satzt 603 maniac-s bestellt,und was ich bekam verwunderte mich schon sehr. in der packung befand sich ein blatt 603 lang,
          und eines mit 623 länge. hab mich dann lange mit bbt rumgestritten, seit dem gibts für mich keine bbt blätter mehr.

gruß Martin

Kommentar

• abbs4c
            Member
            • 27.05.2008
            • 714
            • Guido

Ich habe sowohl vom Rex600 als auch vom Rex500ESP CFK Paddel reklamiert. Die vom Rex600 waren um das Alugewinde herum gesprungen und ein Paddel vom Rex500 schief für die Paddelstange gebohrt. Mein Händler nimmt solch Reklamationen an.
            GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

• diamondblack
              Senior Member
              • 10.12.2007
              • 1921
              • Wilhelm
              • Mühlparz bei Schwanenstadt

Also in einem Punkt kann ich euch mal beruhigen. Die Hülse die mann da sieht ist nicht die Schraubenhülse. Ist nur ne Führung. dann ist ein kleiner hohlraum und dann kommt erst die Schraubenhülse. Habe uns das mit nem Videoskop angesehen.

Aber mir persönlich wär eine gute auch besser. Oder zumindest eine wo man den Riß nicht so sieht wie bei der. Hab mal die von einem bekannten angesehen. Die haben auch Riße obwohl neu und nicht sichtbar. Nur unterm Mikroskop.
              Grüße Willi

Kommentar

Lädt...
              X