Ich hab mir einen T-REX 500 gekauft und möchte in diesem einen 7S A123 Akku verwenden.
Hat jemand schon so einen Akku an diesem Heli und könnte derjenige mal ein Bild einstellen.
Ich könnte dann denn Akku schön nachbauen lassen.
Bemüh mal die Suche, ich hab mal ein Thema gestartet, in dem ich genau geschrieben habe, wie ich das Chassi verändert habe und was für Erfahrungen ich mit 6S und 7S LiFepo (A123) gemacht habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar