Hallo,
welche Heckrotoblätter habt Ihr verbaut.
Ich benötige neue. Ich hatte die weissen von Align. Naja, weiss halt ;-(
Ich wollte mir nun Youngblood Blätter kaufen.
Die gibt es zur Zeit nur in 92mm. So wie ich das sehe ist der Default Wert wohl 95mm
Wie wirkt sich das denn aus?
Hallo,
Ich hab die Sicht-Carbon von Align, bin eig zufrieden damit, hatte davor die weißen, merke kein unterschied...
Für 600er Helis kann man, soweit ich weiß, 92mm 95mm (oder wie beim Logo 600 105mm) nehemen...
ich würde wieder die weißen Align CFK nehmen, die sind doch recht ordentlich - habe mittlerweile Radix, Torsionblades, Align CFK schwarz und V-Blades am Heck gehabt und finde die weißen vom Preis-Leistungsverhältnis am besten...
Ach so Länge würde ich beim 600er Rex nicht unter 95mm gehen...
Falls du Interesse an Torsionblades fürs Heck hast habe hier noch ein Paar liegen, das ich dir gerne abtreten kann. (bitte per PN)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar