AW: Einsteigerhilfe Rotorkopf einstellen beim T-Rex 600 mit der Trueblood-Lehre
ah ok jetzt versteh ich was ihr meint!
habe gerade das ganze haus auf den kopf gestellt und andere servoscheiben gesucht und auch gefunden mir fehlt jetzt nur noch eine von der sorte dann hab ich bei allen servos die servo mitte nicht verstellt und meine ts steht trotzdem gerade
danke das ihr mir da weiter helft
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
AW: Einsteigerhilfe Rotorkopf einstellen beim T-Rex 600 mit der Trueblood-Lehre
Hab grade mal für de Spaß ein neues Grundsetup gemacht...
Nachdem ich nun zum ersten Mal überhaupt die drei Servo-Anlenkungen auf 90° gebracht hatte, stand die Taumelscheibe, besonders auf Nick, ganz schön schief... Die drei Gestänge hoch zur Taumelscheibe haben nun komplett verschiedene Werte, aber dafür hab ich nun, wahrscheinlich erstmals nen wirklich perfekt eingestellten Kopf...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar