450er Rex mit Spektrum AR6200 Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GaeGuu
    GaeGuu

AW: 450er Rex mit Spektrum AR6200 Probleme

Hallo steveman

ich hab zwar noch nie einen Reichweitentest gemacht, ich mach einfach jeweils kurz einen Funktionscheck aber das wars dann auch schon.

Wegen dem Reichweitentest:
    Spektrum gibt ja 60-75 feet an was ca. 20 Meter sind und somit sollte deine Reichweite ja ok sein.
    Wenn du bei ca. 20 Meter noch Empfang hast (mit gedrücktem Reichweitenknopf) denke ich ist das ok.
    Auch fliegt man mit einem Heli ja nicht wirklich weit weg da man ihn ja sonst sowieso nicht mehr sehen kann (gerade den 450er).

Betreffend Montage, ich hab bei mir den Sateliten direkt unter dem Hauptempfänger montiert. Das funktioniert seit knapp einem
    Jahr problemlos.
    Ich fliege schon kanpp 3 Jahre mit Spektrum (DX7) und hatte damit noch nie Probleme! .. Wenn ich was hatte wars immer entweder das ESC (Scorpion mit AR6100 ist nicht so ne gute Kombination) oder aber der Pilot selbst

gruss
    Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2009, 16:26.

Kommentar

• key2
      key2

AW: 450er Rex mit Spektrum AR6200 Probleme

Zitat von Buckker Beitrag anzeigen
      Hallo

Seit ich Spektrum fliege, habe ich noch kein einziges Mal nen Reichweitetest gemacht

Den Sateilit würde ich nicht auf dem Servo platzieren. Eigentlich ist dein Empfänger für die 450er Klasse ein wenig überdimensioniert. Der AR6100e reicht längstens und funktioniert super.

Gruss Michael

Mag sein, aber ein zus. Satellit bringt noch etwas mehr Sicherheit. Lieber einen Satelliten drin, anstatt doch irgendwann mal ne Stecklandung zu machen. Der Satellit ist günstiger als die Ersatzteile nach einer solchen Landung...

Kommentar

Lädt...
      X