Bin heute mal ne runde mit meinen kleinen Trex 450 fliegen gegangen. Beim ersten Akku bin ich nach ein paar kurze 8ten und Kreise gelandet um einfach mal zu schauen ob alles dran ist bin dann sofort wieder gestartet mit denn selben Akku und nach kurzer zeit drehte sich das Heck blitzartig weg so ca 90° dann war wieder für 10 sec. ruhe und dann wieder. Was könnte das sein ich habe denn Heckriemmen nach spannung überbrüft aber war nichts festzustellen rein optisch konnte ich kein Problem feststellen. Das einzige was ich feststellen konnte sind die Lager der Lagerböcke die haben geknackt und geknirscht als ob sand drin ist aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Hab sie aber aus sicherheit schon gewechselt. Werde morgen das noch mal testen dann mal sehen ob es dann auch noch so ist. Das einzige was mir noch einfällt ist der Antriebszahnrad für denn Heckriemmen das er vielleicht lose auf der Welle ist aber ich hab das Zahnrad mal festgehalten und dann denn Heckrotor gedreht aber da bewegt sich nichts. hmm vielleicht kann mir jemand mal Tipp geben.!?

Kommentar