hallo,
habe mir folgenden Rotorkopf zugelegt : http://web2.vs163251.vserver.de/prod...0-silver-.html
Leider wurde dieser nicht wie erwartete in Einzelteilen geliefert. Eine Anleitung lag auch nicht bei Hat vielleicht jmd. eine Anleitung für den Zusammenbau oder kann mir sonst irgendwie helfen?
danke
mr.jump
ja hab schon geguckt.. Mein problem ist, dass ich nicht weiß wie ein bestimmtes Teil eingebaut werden muss.ich weiß auch nicht den namen des Teils Dieses Teil wird von unten auf den Blatthalter geschoben. Der Blatthalter hat ja zwei nach unten gerichtete Stahlstäbe. Die sind 1mm dick und gucken ca. 7mm raus. So und da wird ein anderes Teil draufgeschoben und ich weiß nicht wierum?!?!?!?
Ja Du meinst wohl den Pitchkompensator, nicht die Blatthalter, denn die halten die Blätter, dort kommen die 'grossen' Blätter rein.
Also das Teil mit den Stahlspitzen kommt auf die Hauptrotorwelle und zwar so, dass die Stahlspitzen gegen unten schauen. Aber vor diesem Schritt musst Du noch das 'Gedönse' um das Teil herum dranbauen (Paddelwippe).
Aber wie schon erwähnt, hol' Dir das pdf vom TREX 450 se v2 - das sieht wirklich baugleich aus!
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
der Kopf ist nicht baugleich mit dem T-Rex, die Verhältnisse am Kopf sind anders, Gestänge auch, auch die Servohebel müssen kürzer.
Auf dem Bild ist der Kopf falsch aufgebaut! Die kurze Seite der Mischhebel muss zum Blatthalter.
Schick mir mal deine Emailaddy...
hallo,
habe mir folgenden Rotorkopf zugelegt : http://web2.vs163251.vserver.de/prod...0-silver-.html
Leider wurde dieser nicht wie erwartete in Einzelteilen geliefert. Eine Anleitung lag auch nicht bei Hat vielleicht jmd. eine Anleitung für den Zusammenbau oder kann mir sonst irgendwie helfen?
danke
mr.jump
...Du hast doch meine Handynummer....
...die Masse sind die rein sichtbaren Gestängelänge, also die Längen swischen den Plastikteilen:
also hat sich alles erledigt. Ich bin wie gesagt Anfänger und habe den Kopf zurüchgeschickt. Ich möchte mir nicht meinen schönen Heli schrotten, nur weil ich zu dumm oder unerfahren bin, so einen Rotorkopf zusammen bauen zu könne sry.. aber das Risiko gehe ich nicht eindann warte ich liber 2-3 Wochen, habe dann aber einen perfekt zusammengebauten Rotorkopf^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar