das weist auf das hunting hin. dann würd ich erstmal die drehzahl richtig einstellen...und ganz wichtig: bei welcher regleröffnung fliegst du?
Grüße,
Richard
das weist auf das hunting hin. dann würd ich erstmal die drehzahl richtig einstellen...und ganz wichtig: bei welcher regleröffnung fliegst du?
Grüße,
Richard
Dem Jazz ist das nicht so wichtig.
Beim Align sollte man eben nicht zu niedrig gehen deswegen.
Aber so lange der Jazz bei 60% oder mehr ist ist's eig kein Problem.
Am besten wären zwischen 60% und 80%.
Wenn das nicht hinhaut eben Ritzel wechseln.
MfG Erik
eben,genau das meine ich!
aber im notfall kannst du das timing im regler auch mal auf low stellen!Müsste eigentlich auf auto stehen, aber wenn er das hunting hat, könnte das ne möglichkeit sein.ansonsten würd ich mal so auf 1800 mit der drehzahl...
hi,
also den gyro würde ich nicht auf den schubladen sondern drüber montieren,sodass man ihn sozusagen von aussen sehen kann.Sprich auf den rücken. dort ist ja auch ein plätzchen, dass gradezu dazu einläd ihn dort zu montieren.
Du musst aber in JEDEM FALL darauf achten, dass der gyro genau auf der achse der hrw liegt...darf nicht versetzt sein.
Welche drehzahlen hast du denn aktuell?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar