Das Ding glüht ca. 15 sek. Ob der Motor dann läuft oder nicht. Falls nicht, einfach nochmal Knopf drücken.
Hab es jetzt auch in meinen NT eingebaut.
Wenn ich fliegen gehe brauch ich nunmehr: Heli, Spritkanister (da sitzt ne Slim-Line Pumpe samt 3S Lipo dran), Akkuschrauber (zum starten) und den Sender.... das war´s.....
Vielen Dank für die Info. Gut, ichhab halt jetzt noch die andere Möglichkeit, indem ich die Chinchbuchse mim Panel verbinde, aber hab da am originalen ja nichts abgeschnitten oder so, dass heisst, ich kann das auch verwenden. Hab halt jetzt 2 Krokoklemmen vorne hängen, aber was solls, stört nicht, aber ich hab die Wahl, wie ich es mache. Also auch net so verkehrt. entweder akkuschonend übers Panel oder eben über die Einheit über den Akku.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar