hallo,
habe den Trex450s und bin jetzt soweit, dass ich sicher schweben kann! Bis jetzt habe ich einen Akku von Graupner mit 2100mAh.Jetzt möchte ich mir gerne noch mehr Akkus zulegen und meine Frage ist nun, was ihr für Akkus für den Trex450 benutzt?
lg
mr.jump
okay^^ also ich habe das so verstanden, dass man lieber mehrere kleinere Akkus nehmen soll, als einen großen, wegen des Gewichts! Ist das richitg?
und Kokam und Saehan sind die besten?
ich würde die SLS ZX 30C 2200 oder Zippy-H 20C 2200 nehmen.
Beide habe ne Super Spannungslage und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die SLS sind offiziell mit 2C ladbar.
Wenn ich von den dann gleich 2 kaufe, passt das doch ganz gut
Diese neuen SLS ZS sind ja verhältnismäßig preiswert: http://s171720888.online.de/shop/art...SZX25003122%26 für 100 mAh zahle ich 5 euro weniger?!?! Wie kommt das? Dieser Typ von Akku soll ja eine neue ´Generation sein?! Was bedeutet das? Sollte man nicht vielleicht erstmal abwarten und später solche kaufen, bis die Technik voll ausgereift ist?!?
also ich habe irgendwie Angst, dass ich das nicht gebacken kriege mit Spannung. Ich habe weder einen Timer in meiner Funke(mx-12) noch mache ich extremen Kunstflug. Also ich mache NUR Rundflug. Ich werde dann den von Kokam
Kokams sind prima, halten auch einiges aus, sind aber auch nicht nicht gerade günstig.
Ein 2200er Kokam war bei meinem 450er dabei.
Habe mir dann viel später noch einen 2100 Saehan und irgendein noname 2200 dazu gekauft.
Der Kokam hat Leistung wie am ersten Tag, der Saehan geht auch noch ganz gut, der noname sah nach 10 Flügen schon optisch fertig aus, habe ihn sicherheitshalber nur noch zu "Testflügen" ganz kurz eingesetzt.
Die Zippys sollen ganz gut sein, selbst habe ich es noch nicht probiert.
Gruß Rainer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar