AW: T-Rex 450S: Was für einen Alu-Rotorkopf? Auf keinen Fall Align!
also beim Heck meine viele, dass man da schon align nehmen sollte werde ich auch machen.. und beim Rotorkopf bin ich total verwirrt. Viele sagen CopterX. Dann sagen da aber wieder viele, dass da die Blatthalter nicht so gut sein sollen und und und.. Also ich weiß auch nicht so recht
Also wenn du ein Anfänger bist, würd ich den Copterx Kopf nehmen, da merkst du den Unterschied nicht.
Und so viel schlechter als der Align ist der nicht.
also beim Heck meine viele, dass man da schon align nehmen sollte werde ich auch machen.. und beim Rotorkopf bin ich total verwirrt. Viele sagen CopterX. Dann sagen da aber wieder viele, dass da die Blatthalter nicht so gut sein sollen und und und.. Also ich weiß auch nicht so recht
Ich hab derzeit drei Alu-Köpfe von CopterX. Vorher hat ich die Kunstoff-Variante vom T-Rex.
Vom Spiel her sind die CopterX Alu-Köpfe viel besser der Kunstoffkopf vom T-Rex. Alles recht leichtgängig. Ich bin also sehr zufrieden.
Ich hab noch kein kaputtes Teil an den CopterX-Köpfen nach einem Crash gehabt (Blätter, Blattlagerwelle und Paddelstange mal ausgeklammert). Bei meinem T-Rex Plaste Kopf war eigentlich immer was kaputt beim Crash (Blatthalter, Wippe).
CopterX Alu Set (Kopf+Heck) gibt es für 50$ (+7$ Versand) aus dem Land der aufgehenden Sonne . Ist einen Versuch wert, oder?
Zum Thema Spiel: Ich hab einen CopterX (Alu) und den T-Rex (Plaste) abwechselnd geflogen. Der T-Rex hatte fürchterliches Spiel. Bei meinem Flugstil (Kunstflug, soft-3D) merke ich keinen Unterschied. Eigentlich fliegt sich der Rex etwas "weicher" und der Alu-Vogel eher zackiger/giftiger. Ob es am Material liegt?
Ich habe 3 Copter-X Köpfe im Einsatz, auf meinem 450er und auf dem Tandem und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es allerdings schon geschafft ein Zentralstück zu verbiegen.
Vielen Dank für den Link!
Die Black-Angel-Ausführung habe ich allerdings nicht als Komplett-Angebot gefunden.
Wenn man sich die Teile einzeln zusammensucht, wird es teuer.
hallo,
also wie gesagt, ich bin ANFßNGER und werde auch in Zukunft nieee Kunstflug machen. Mir gefällt das einfach nicht so, wenn da sein Mixer in der Luft rumackert! Desswegen werde ich schön bei Rundflug bleiben:
Es ist doch jetzt egal, ob ich diesen nehmeh :http://www.ac-helistore.de/T-Rex-450...450::1676.html
mhhh ja okay. Wenn mein Heli dann mal abstürzen sollte, nehmen ich den
....cool, dass Du Dich nun entschieden hast, dann brauch ich ja auch nicht mehr seit 2 Tagen auf Deinen Anruf warten, wie wir es ja eigentlich vereinbart hatten
Jetzt stehen links auf der Produktseite von dem Rotorkopf weitere Namen, mit denen ich aber leider nichts anfangen kann Ich meine die Namen, welche Unterprodukte der Kategorien sind: BSP: Tomahawak HT-CCPM oder Tomahawak D-CCPM... Was bedeutet das?
Sonst muss ich wohl doch noch den AMG Mike anrufen
....wie schon gerade am Tel. besprochen brauchst Du den V2 Kopf mit der 10000 s Nummer, denke die weiteren Ersatzteile beziehen sich eher auf die D und HT Bezeichnung, da es komplett verschiedene Chassis sind.
Werde aber morgen Herrn Delfs nochmals fragen/anrufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar