T-REX 600N Heck Pitch Hülse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Max1234
    Gesperrt
    • 18.11.2008
    • 594
    • Fritz
    • Berlin /Seefeld

T-REX 600N Heck Pitch Hülse

Hallo,
    Hatte am WE ein Prob mit der Messinghülse,hatte sich total gelöst,nach dem reinschrauben habe ich keinen Wiederstand das sie fest ist.
    Kann es sein das es das Gewinde aus dem Plastik rausgerissen hat?
    Soll ich es einkleben mit 2K 5 Min oder ein neues bestellen?
  • Max1234
    Gesperrt
    • 18.11.2008
    • 594
    • Fritz
    • Berlin /Seefeld

AW: T-REX 600N Heck Pitch Hülse

Hi,
    Hat keiner einen Vorschlag?Morgen bekomme ich meine neuen Zahnräder für das Heckgetriebe und wollte morgen alles fertig machen damit ich am WE noch was rumheizen kann.

Kommentar

• Helijupp
      Senior Member
      • 05.02.2008
      • 3296
      • Andreas
      • Trier/ Saarland

AW: T-REX 600N Heck Pitch Hülse

Servus,

ich würde da am Heck nicht rum experimentieren - kaufe dir direkt die neue schwarze Schiebehülse und falls dein Gewinde hinüber ist halt komplett für 9€ z.B. hier:

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

oder falls du auf Alu stehst die hier:

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

und falls du nur die Hülse benötigst (so habe ich es gemacht) die hier:

...kann die neue schwäze Hülse nur empfeheln, musste vorher alle 5-10 Flüge immer meine Herowelle und Messinghülse reinigen, da sie sich immer verklebt hatte und nicht mehr wirklich leicht ging, seitdem ich die schwarze Hülse drinne habe, mache ich am Heck gar nichts mehr!

Ach so, es macht kein Unterschied ob für 600er E oder Nitro...

Gruß
      Andreas
      Gruß Andi
      Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

Lädt...
      X