Hallo,
Hatte am WE ein Prob mit der Messinghülse,hatte sich total gelöst,nach dem reinschrauben habe ich keinen Wiederstand das sie fest ist.
Kann es sein das es das Gewinde aus dem Plastik rausgerissen hat?
Soll ich es einkleben mit 2K 5 Min oder ein neues bestellen?
Hi,
Hat keiner einen Vorschlag?Morgen bekomme ich meine neuen Zahnräder für das Heckgetriebe und wollte morgen alles fertig machen damit ich am WE noch was rumheizen kann.
ich würde da am Heck nicht rum experimentieren - kaufe dir direkt die neue schwarze Schiebehülse und falls dein Gewinde hinüber ist halt komplett für 9€ z.B. hier:
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
...kann die neue schwäze Hülse nur empfeheln, musste vorher alle 5-10 Flüge immer meine Herowelle und Messinghülse reinigen, da sie sich immer verklebt hatte und nicht mehr wirklich leicht ging, seitdem ich die schwarze Hülse drinne habe, mache ich am Heck gar nichts mehr!
Ach so, es macht kein Unterschied ob für 600er E oder Nitro...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar