Einstellungen T-Rex 450 SE V2 und Futaba FF7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ammerseer
    ammerseer

Einstellungen T-Rex 450 SE V2 und Futaba FF7

Hilfe,

ich bin bluitger Anfänger und habe mir trotzdem meinen T-Rex 450 SE V2 selber zusammengebaut. Nur traue ich mir im Moment noch nicht zu, diesen so wie er ist zu starten.

Gibt es jemanden unter euch, der in der Münchner/Starnberger Umgebung wohnt, der sich richtig gut auskennt? Vorteilhaft wäre auch Wissen über die Programmierung und Einstellung einer Futaba FF7 2,4 Ghz Anlage.

Geübt habe ich mit einem vorkonfigurierten Dragonfly DF37 und natürlich etliche Stunden am Simulator!

Wäre klasse, wenn jemand bei der restlichen Einstellung meines T-Rex zur Seite stehen könnte!

Danke im voraus,
    Gruß
    Uwe aus Herrsching a.A.
  • Alex
    Alex

AW: Einstellungen T-Rex 450 SE V2 und Futaba FF7

Hallo,

ich komme aus Gilching liegt ganz in der Nähe .Ich habe auch die FF-7 und den 450er Rex ! Wenn du Fragen hast
    schreib mich an .

Gruß Alex

Kommentar

• ammerseer
      ammerseer

Hey Alex,

danke für die rasche Antwort. Würdest du mal einem Treffen zustimmen? Dann könnte ich meinen T-Rex gleich mitbringen. Ich arbeite in Oberpfaffenhofen und könnte dann mal nach der Arbeit vorbeikommen oder man trifft sich irgendwo!

Es sind so Kleinigkeiten, wie z.B. ich den Pitch genau einstelle usw. !

Danke und Gruß
      Uwe

Kommentar

• Tim Winski
        Tim Winski

Hi,
        ich könnte dir auch helfen! Ich bin sogar manchmal in Herrsching! Ich selber wohne in Greifenberg also auf der anderen Seeseite!

VG
        Tim

Kommentar

Lädt...
        X