nachdem mir meine letzte "Landung" (Newton hatte mal wieder Recht ) wieder etwas Zeit im Hobbykeller verschaft hat hab ich mir mal mein Hauptzahnrad etwas genauer angesehen und dabei leichte Karies entdeckt.
Ist das HZR noch brauchbar, oder sollte es getauscht werden?
Mein Rex "darf" bei mir erstmal nur schweben ...
Hi Christian
Ich würde es wegschmeissen.
Selbst wenn du es fein nachfeilst (habe ich mal gemacht), macht es mit Sicherheit heftig Krach.
Ich gehe mal davon aus, dass du eh Ersatzteile brauchst, dann kauf gleich ein neues, ist nicht teuer.
Gruß Rainer
also das Ding sieht noch okay aus.. Dennoch... Das teil kostet wirklich nur wenig Geld und wenn man so anfängt, sich zu fragen, ob nach nem kleinen Crash so das ein oder andere Teil noch geht...
Ich würd´s austauschen, dann gewöhnt man sich das auch nicht an...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar