Mit dem 500m sind mMn die neuen Bausätze.
T-Rex 500: Was haltet ihr von dem Set?
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 500: Was haltet ihr von dem Set?
Na für 30€ lass ich es mir lieber von ner "netten" Studentin übersetzenZitat von Micha74 Beitrag anzeigenGlaube das war einmal deutsche Anleitung und einmal englische Anleitung.
Mit dem 500m sind mMn die neuen Bausätze.
Kommentar
-
genau so ist es.
der eine Bausatz ist von Align,
der teure von Align über Robbe bezogen.
Deshalb auch die deutsche Anleitung.
Aktuell sind die beide mit den CFK Seitenteilen mit 1,6mm .
mfg
T.G.
Kommentar
-
Micha74
Sind doch in beiden viele Bilder drin....dafür brauchst doch keine StudentinZitat von Moemmel Beitrag anzeigenNa für 30€ lass ich es mir lieber von ner "netten" Studentin übersetzen
Kommentar
-
Heli-Ben84
die deutsche Anleitung kann ich mir doch bei FW downloaden - oder??
Kommentar
-
Micha74
oder so....wenn schon keinen €409,90 ESP von denen dann wenigstens die AnleitungZitat von Heli-Ben84 Beitrag anzeigendie deutsche Anleitung kann ich mir doch bei FW downloaden
Kommentar
-
Heli-Ben84 -
Das würde mich nun aber brennend interessieren ,Zitat von Moemmel Beitrag anzeigen......
RC-Toy sieht mir vertrauenswürdiger aus
Wahnsinn die Preise ....
wie Du zu dieser Weisheit mit gerade mal 10 Beiträgen in diesem Forum kommst ?
So wie das rüberkommt ist davon auszugehen das wir die Leute bescheissen,
bzw.auf Abzocke aus sind,
bzw Du diverse Hintergrundinformationen hast weshalb wir nicht vertrauenswürdig sind.
Deine Infos,falls welche vorhanden sein sollten,
kannst Du mir ja per PM Mitteilen wenn Du das nicht öffentlich machen willst.
Mfg
T.Gillich
Kommentar
-
Micha74
Ich denke weil ihr einen Heli 500ESP für zwei verschiedene Preise im Shop habt. Wenn man die Beschreibung genau ließt kann man jedoch feststellen das es einmal ne deutsche Anleitung und einmal ne englische gibt.
Man sollte schon genau lesen. wenn man Zweifel hat, dann kann man ja per E-Mail fragen warum es verschiedene Preise gibt.
Ich habe bei xtuning bis jetzt noch nicht bestellt, habe aber nicht den eindruck das er nicht vertauenswürdig ist.
Kommentar
-
Oh jeh, da hab ich mal wieder erst getippt und dann gedacht.Zitat von T.G. Beitrag anzeigenDas würde mich nun aber brennend interessieren ,
wie Du zu dieser Weisheit mit gerade mal 10 Beiträgen in diesem Forum kommst ?
So wie das rüberkommt ist davon auszugehen das wir die Leute bescheissen,
bzw.auf Abzocke aus sind,
bzw Du diverse Hintergrundinformationen hast weshalb wir nicht vertrauenswürdig sind.
Deine Infos,falls welche vorhanden sein sollten,
kannst Du mir ja per PM Mitteilen wenn Du das nicht öffentlich machen willst.
Mfg
T.Gillich
Ich bin NUR nach der ßbersichtlichkeit des Shops an sich und der ausführlicheren Beschreibung des Artikels an sich gegangen!!
Es gibt KEINERLEI handfeste Gründe für meine Behauptung.
Es tut mir wirklich Leid !!
Ich habe meinen Beitrag gemeldet, dass er hoffentlich baldmöglichst gelöscht wird.
rießen SORRY ...echt!
Das ist mal wieder der Faktor Forum - was man schnell man niederschreibt, steht da dann auch!!
Kommentar
-
"vertrauenswürdiger" weiß ich nicht - aber ich persönlich habe mit RC-Toy sehr gute Erfahrungen gemacht...Zitat von Moemmel Beitrag anzeigenRC-Toy sieht mir vertrauenswürdiger aus
Wahnsinn die Preise ....
Jetzt mach dir mal nicht "ins Hemd" - du hast bloß deine subjektive Meinung geäußert - und dafür wird hier niemand "gesteinigt"...Zitat von Moemmel Beitrag anzeigenEs gibt KEINERLEI handfeste Gründe für meine Behauptung.
Es tut mir wirklich Leid !!
Grüße
ThomasZuletzt geändert von thomas1130; 01.03.2010, 17:46.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
.... es war aber wirklich nicht so gemeint!!Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen"
Jetzt mach dir mal nicht "ins Hemd" - du hast bloß deine subjektive Meinung geäußert - und dafür wird hier niemand "gesteinigt"...
Grüße
Thomas
Abgesehen davon ist es absolut OFF TOPIC !!
Kommentar
-
Zitat von Moemmel Beitrag anzeigen.... es war aber wirklich nicht so gemeint!!Super - so soll es sein!Zitat von T.G. Beitrag anzeigenist erledigt.

Und beim nächsten mal: Einfach vorher kurz nachdenken - und dann tippen..
Grüße
Thomas
Und jetzt:
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar