ich, als unbeteiligter in Sachen "Ahnung haben", wollte mal wissen, warum in den Kleinanzeigen soviele T-Rex 250 verkauft werden?
Mir ist aufgefallen, dass die Zahl der Gebrauchtverkäufe steigt. Oder bilde ich mir das ein?!
naja- ich schätze, das liegt an dem " Haben will Gen".
Jetzt, wo die erste Neugierde befriedigt ist, widmen sich halt viele wieder den Helis von einigermassen normaler Grösse.
Wobei mit Sicherheit prozentual auch nicht mehr 250 ger wiederverkauft werden, als bei anderen Helis. Offensichtlich wurden ja auch viele dieser Dinger gekauft.
Ich habe mich übrigens bis heute erfolgreich in Bezug auf den 250 ger zurückhalten können und gehe davon aus, daß das auch so bleiben wird.
also ich hab die woche ein t-rex 250 bekommen. Dieser hatte schon von werk aus die Aluzahnräder auf der heck welle und auf der vorderen Riemenwelle. Habe jetzt zwei flüge gemacht. Hatte gar keine probleme mit Heckpendeln o.ä
ich denk mal die Gründe für die "vielen" Verkäufe liegen weniger im technischen Bereich. Wenn was neues von Align rauskommt gibts eben viel Hype und da wird viel in der Euphorie gekauft - dann aber festgestellt dass der Heli eben nichts für einen ist (beim TREX500 gabs nach der Anfangszeit auch viele Verkäufe). Auch glaube ich dass Weihnachten ein Punkt ist. Einige haben den Kleinen ja geschenkt bekommen. Nicht jeder mag so kleine Helis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar