ich habe mir einen T-Rex 250 gekauft.
Jetzt meine Frage mit was für einem Kreisel könnte ich den Rex fliegen denn ich hab gelesen das es probleme mit dem Heckzucken gibt?
Also im Prinzip liegt das Problem beim 250er am Heck, daß unter Drehzahl dann meist schwergängig wird oder sogar blockiert. Hat man ein schwaches Heckservo, so kann man selbst mit einem Spartan DS760 nichts ausrichten. Der Originalkreisel von der Super Combo ist an sich recht gut (GP750), Videos auf Youtube verdeutlichen das, allerdings dann in Verbindung mit deutlich besseren, leider auch schwereren Servos wie dem Futaba 9257. Für das Heckproblem gibt es einige Lösungsansätze, aber zieh dir ruhig mal das Thema oben in Ruhe rein, auch wenn es länger dauert. Als Kreisel kommen am 250er gerne der Align GP750, Logictech LTG-2100, Futaba GY401, Spartan DS760, Rockamp Gyro One und weitere in der Größe zum Einsatz. Heckservo und Heckmechanik muß halt dann passen, weil sonst hilft einem der beste Kreisel nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar