2,4GHz (Spektrum) im T-Rex 600, Empfängerbelegung
Habe bis jetzt bei meinem Rex 600 immer vom Akku 2 getrennte Kabel mit je plus und minus in den Empfänger gehen lassen. Also so wie ein V- Kabel.
Verwendet wird bei mir ein Snjo 4x 2400NiCd Akku.
Dar ich das auch bei den Spektrum empfängern machen. Wer hat Erfahrung damit. Soweit ich gesehen habe gibt es bei Spektrum einen genauen Platz für die Batterie zum Anschließen.
Darf ich bei einem freien Kanal meinen zweiten Batterieanschluss anstecken.
Ja kannst bei einem beliebigem freien kanal mit der Batterie reinfahren.
Bei meinem Futaba empfänger gehts einwandfrei, ist zwar auf kanal 7 beschriftet aber hatte es auch schon auf kanal 1 weil ich das übersehen hatte und wenn du doppelstromversorgung willst gehts eh nicht anders
AW: 2,4GHz (Spektrum) im T-Rex 600, Empfängerbelegung
Danke für die Infos. Ich mache mir immer ein V-Kabel und anstatt eines Schalters verwende ich einen Goldkontaktstecker.
freue mich schon auf den Umbau meiner MC22S auf Spektrum.Muss noch 2 Wochen warten bis ich Zeit habe und dann werden meine Rexe 450, 500 und 600 auf 2,4 Gig umgestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar