T-Rex700 Drehzahlregler + Switch Glow

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stiFF
    stiFF

T-Rex700 Drehzahlregler + Switch Glow

Guten Morgen zusammen,

Da ich gerade dabei bin meinen neuen 700er zu verkabeln, habe ich nur eine kleine Verständnis Frage.

Ich benutze die DX7 + den AR7000 Empfanger...

Klar die TS Servos kommen wie gewohnt in den Empfänger, das Gasservo kommt in den Drehzahlregler und von da aus in den Empfängerm, den einzelnen vom Drehzahlregler kommt in AUX 2 (so habe ich es mir jedenfalls gedacht).

Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit dem Switch Glow (Empfänger ist ja jetzt voll belegt), da habe ich mir überlegt ich könnte diesen doch per Y-Kabel ans Gear machen?!

So kann ich wenn ich den Kreisel per Sender auf Normal Modus schalte direkt die Vorglüheinheit mit einschalten, Hubi starten und danach wieder auf HH schalten und losfliegen ?!

Sollte doch so klappen oder ?

Danke schonmal für jede Antwort!

Gruß Patrick
  • TurboMOD
    Senior Member
    • 13.12.2007
    • 1091
    • Ronny
    • 42499 Hückeswagen

AW: T-Rex700 Drehzahlregler + Switch Glow

Hi Patrick,
    ich habe den Switchglow auch am Gyrokanal. Hab dafür 0: 0% (also im Normalmodus) und 1: 30% (HH Modus)
    Allerdings benutze ich den Kanal sonst nicht, da ich ihn bei V-Stabi nicht benötige.

Welche Empfindlichkeit fliegst du denn? Wenn du den Normalmodus auf 0% machst und für HH zb. auf 70% gehst, könnte es funktionieren. Müsstest du mal probieren. Man kann ja hören, wenn der Switchglow glüht.

EDIT: Hier steht, dass es so wohl auch funktioniert: http://www.switchglo.com/instructions.html
    Zuletzt geändert von TurboMOD; 02.02.2009, 09:58.
    GruÃ? Ronny
    11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

• stiFF
      stiFF

Hi Ronny,

Welche empfindlichkeit ich fliege weiß ich noch nicht, da ich ihn ja noch nicht geflogen bin...

Denke doch mal im Normalmodus auf 0% ist ok, und im HH muss ich halt mal gucken, die Prozentzahl im NM sollte ja egal sein, er sollte ja nur schalten, werde heute noch ein paar sachen besorgen (Y-Kabel, usw.) dann kann ich mal testen.

Wollte nur mal wissen ob meine ßberlegung so generell richtig ist.

Gruß

Kommentar

• TurboMOD
        Senior Member
        • 13.12.2007
        • 1091
        • Ronny
        • 42499 Hückeswagen

Naja, egal anscheinend auch nicht. Bei mir piepst er ab und zu auch wenn er auf 0% steht
        GruÃ? Ronny
        11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

Lädt...
        X