Einstelhilfe für T-Rex 450 an MX 16 s Gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthais38
    Matthais38

Einstelhilfe für T-Rex 450 an MX 16 s Gesucht

Hallo
    Irgend wie setelle ich mich zu blöd an ich habe mir einen Neue MX 16 s zu gelegt meine Raptoren habe ich Programieren Können aber bei kleinen T-Rex 450 klappt das nich richtig ich bekomme einfach kein gas ( max 30 %)
    Regler ist ein Align BL35 X (neu ) mit der Japan Englischne anleitung komme ich auch nicht zurecht
    ich habe die Anlage wie unter

Programiert aber es klappt immer noch nicht
    kann einer Helfen oder Wohnt bei mir in der nähe von 69207 Sandhausen
    MFG Matthias
  • Ralf Thiele
    Ralf Thiele

AW: Einstelhilfe für T-Rex 450 an MX 16 s Gesucht

Hallo Matthias,

schreib doch mal Deine derzeitige Programmierung fuer die Gaskurven hier rein.
    So mit den %-Angaben der jeweiligen Gaskurven/-Geraden.
    Die Information ueber die Reglereinstellung waere auch noch wichtig.

...so in den "blauen Himmel" kann Dir keiner einen Tip geben...

LG Ralf

Kommentar

• masikano
      Member
      • 19.04.2008
      • 298
      • Michael

AW: Einstelhilfe für T-Rex 450 an MX 16 s Gesucht

Hallo,
      ich vermute, daß Du beim Programmieren der Knüppelstellungen was falsch gelaufen ist. Prinzipiell hat die MX 16 für den Rex folgende Einstellungen:
      Menü Servoeinstellungen alle über Servo S4 Mitte 0% und +- = 100% (Ausnahmen wäre z.B. S4 für Gyro reduzierte Werte)
      Menü Gebereinstellungen Lim = Geb. 7 +und - = +100% (Das Poti vorne links ist somit der Limiter und muss auch beim Programmieren des Reglers voll aufgedreht werden.
      Menü Helimix K1 Gas im Reglermodus eine Gerade z.B. bei allen Knüppelstellungen 65% oder sonst Gasgeraden mit z.B. 80 70 60 70 80% oder Anfänger bei 0% beginnend.
      Ich vermute jedoch, daß der Regler einfach falsch eingelernt wurde und somit limitieren wirkt.

Gruss Michael
      T-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
      voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16

Kommentar

Lädt...
      X