Wandstärke Tank zu gro� bei 600N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dutchie
    Member
    • 01.09.2008
    • 621
    • Jan
    • Landesbergen, Bad Oeynhausen-Lohe

Wandstärke Tank zu gro� bei 600N

Hallo, ich bin dabei meinen T-Rex 600 NSP zu bauen, nur habe ich ein großes Problem beim Tank. Und zwar ist der Tank an der Stelle wo die Bohrung für den Spritschlauch ist, viel zu dick. Ich habe dort eine Wandstärke von 4,5 bis 5mm, und der Gummi-Stopfen ("Grommet" in der Anleitung) der in dieses Loch soll hat nur eine Verjüngung für 2mm Wandstärke.
    Jetzt ist es so, als ob ich den Stopfen in ein Rohr stecke, und wenn dann der innere Kunststoffnippel ("fuel tank nipple" in der Anleitung) reingesteckt wird, sieht es mehr als merkwürdig aus...
    Ist das bei jedem Tank so, wird das denn auch dicht, oder soll ich den Tank durch einen neuen ersetzen?
    Und dann lese ich immer, der Schlauch vom Pendel sei nicht gut. Was ist daran schlecht, und was für einen Schlauch (Marke ?) nimmt man da am Besten?
    Schon mal vielen Dank für euere Hilfe!
    Gruß
    Jan
    Diabolo / Warp 360 / EC 145
  • helitim
    helitim

AW: Wandstärke Tank zu groß bei 600N

Der schlauch ist bestimmt zu stabil und verrläuft im tank nicht in alle ecken...so kanns dazu kommen, dass wenn du 3d fliegst, der t-rex kein sprit mehr bekommt und aus geht... Für das andere hab ich keine lösung...am besten du nimmst einen dünnen schlauch, der bis in alle ecken langt

helitim

Kommentar

Lädt...
    X