ich hab gelesen daß das Lüfterrad des T-REX 700 etwas zu wenig Leistung bringt
gibt es für diese Problem ein Lösung?
aus denn Heli auf Elektro umzubauen?
schau öfters auf die Homepage von KASAMA aber bis jetzt konnte ich nix finden.
Hallo,
sorry aber wenn Du nur darüber gelesen hast aber selbst kein Problem hast, dann würde ich mich nicht drum kümmern. Das Ding ist klein, leicht und zieht wenig Leistung. Bei mir im Bekanntenkreis fliegen 5 T-Rex 700 und keiner hat Probleme mit der Kühlung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar