Was darf ein T-Rex 500 ESP gebraucht kosten?
Einklappen
X
-
Dingydigger
Was darf ein T-Rex 500 ESP gebraucht kosten?
Den 500er ESP gibts mittlerweile nagelneu und komplett - also inkl. Gyro+Heckservo für 750,- EUR. Teilweise sogar mit Akku. Und das in Deutschland. Was würdet Ihr noch für einen gebrauchten von privatem Anbieter zahlen?Stichworte: -
-
stephan1985
AW: Was darf ein T-Rex 500 ESP gebraucht kosten?
Ohne Gyro+H.Servo bei TOP zustand vll. 400€
Mit Gyro+H.Servo bei TOP Zustand vll. 550-600€
Das sind so meine Vorstellungen!
Lg
Stephan
-
Schneipe
Würde mir gar keinen gebrauchten kaufen......es sei denn von jemanden den ich kenne und genau weiß wie er geflogen ist.
Denn wenn er nachher ein Problem hat (der Heli), hast du das Problem wegen Gewährleistung und so. Zudem du nie weißt, wie oft oder stark er mal runter kam........
Also spar lieber etwas und kauf dir den Heli neu.....
Kommentar
-
Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenWürde mir gar keinen gebrauchten kaufen......es sei denn von jemanden den ich kenne und genau weiß wie er geflogen ist.
Denn wenn er nachher ein Problem hat (der Heli), hast du das Problem wegen Gewährleistung und so. Zudem du nie weißt, wie oft oder stark er mal runter kam........
Also spar lieber etwas und kauf dir den Heli neu.....
sehe ich genau so für 150 euro unterschied niemals, würde mir nen Gebrauchten für 350 kaufen mehr net.
Kommentar
-
ahlborn
Kommentar
-
Hallo,
das kommt ganz darauf an was verbaut ist?
welche Servos, welcher motor, Welcher Regler, Welcher Kreisel oder Flybarlesssystem. Da Speilen so viel Komponenten mit rein das man das gar nicht Pauschal sagen kann.
und das ist eigentlich absolut egal, Haupstsache ist nur das der Heli nach einem Crsh wieder gut aufgebaut wurde, mehr nicht.Zudem du nie weißt, wie oft oder stark er mal runter kam........
Lieber eine Heli der schon 10 mal runter gefallen ist und jedesmal alles neu bekommen hat und auch neue Lager wie einen der nach 100 - 150 Flügen immer noch die ersten Teile drin hat.
gruß
Uli
Edit: z.B.: du wirst einen gebrachten mit strecker Motor, YGE Regler, V-Stabi oder AC3X, und 9650 auf der TS nicht für 800 Euro bekommen.Zuletzt geändert von Uli_ESA; 29.01.2009, 16:29.Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Hi,Zitat von Skyman Beitrag anzeigensehe ich genau so für 150 euro unterschied niemals, würde mir nen Gebrauchten für 350 kaufen mehr net.
sehe ich etwas anders.
Wer einen gebrauchten in wirklich gutem Zustand für 350 € verkauft hat entweder Geldsorgen, oder ist etwas besch.....
Sorry- nur meine Meinung
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Dingydigger
Tja Männer. Sehe das genauso. Leider decken sich meine Vorstellungen nicht mit denen der Anbieter. =)
Naja. Vielleicht sollte man echt besser einen neuen kaufen...
Kommentar
-
Hallo,
also für gut gebraucht finde ich 70% vom neupreis gerechtfertigt
Gruß PatrickMikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Kommentar
-
Nee sorry, war auch eher allgemein gemeintZitat von Skyman Beitrag anzeigenhaste einen zu verkaufem
Mikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Kommentar
-
stephan1985
Fast Lad 470euro ohne gyro/H.Servo
Da kauft eigtl. keiner gebr.
Stephan
Kommentar
-
mobiletools
ich bin oft erstaunt was für gebrauchte Hubschrauber oft noch verlangt wird.
Gebraucht ist nunmal gebraucht und ich finde , der günstigste Neupreis als
Grundlage sollte mindestens um 30% unterschritten werden... und das auch
nur bei sehr gutem Zustand..... ansonsten würde ich mich immer für Neuware
entscheiden.
Am Ende ist der Wert einer gebrauchten Ware genau der, der bezahlt wird!
Gruß
Stefan
Kommentar

Kommentar